*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Problem mit Videogröße und Tonspur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Videogröße und Tonspur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
twister
Jungspund


Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 10

Problem mit Videogröße und Tonspur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, vorab, ich bin kein Profi. Habe nach einem Prog gesucht, mit dem ich bequem DVD´s komprimieren kann. Bin auf XMPEG 5.0 gestoßen. Habe nun aber 2 Probleme.

1. Wenn ich die Audiospur komprimieren kann, kann ich max. 56 kbit/s auswählen. Ist eine höhere Qualität nicht möglich oder übersehe ich etwas?

2. Ich habe letztens einen Film umgewandelt. Als Ton 56 kbit/s eingestellt und als Endgröße 1000 MB eingegeben. Die Datei hatte am Ende jedoch eine Größe von knapp 1300 MB. Woran liegt das und wie kann ich sicherstellen, dass die Größe auch genau dem vorgegebenen Wert entspricht?
04.02.2006 19:42 E-Mail an twister senden Beiträge von twister suchen Nehmen Sie twister in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Board