*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » vhs - Aufnahme/Film Qualitätsverbesserung mit Avisynth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vhs - Aufnahme/Film Qualitätsverbesserung mit Avisynth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saibo
Tripel-As


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 206
Herkunft: Urwald

Themenstarter Thema begonnen von saibo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

(Ist unten, ist progressiv, das ist schonmal schön. Werd später mal genauer draufgucken. Vermutlich ist DeFreq, siehe auch: http://forum.gleitz.info/showthread.php?p=194795#post194795 genau das was Du brauchst. + Vielleicht ein bissel Farben 'tunen' und schwärfen. smile )


Freu mich schon auf deinen Scriptvorschlag. Der von dir genannte Filter schein ja perfekt zu sein. Aber bin bisher ratlos welcher Schärfungs- und Farbfilter am besten geeignet ist. In den Scriptbeispielen des Defreq Filters wird immer mit mit einer avi-Datei gearbeitet. Kann man den Filter wirklich auf Mpeg2 Dateien anwenden?
19.07.2006 19:43 E-Mail an saibo senden Beiträge von saibo suchen Nehmen Sie saibo in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist total egal, sobald man in Avisynth ist, wird immer nur auf reiner Bildebene (Input egal) gearbeitet.

Cu Selur

__________________
Hybrid
19.07.2006 19:50 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
saibo
Tripel-As


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 206
Herkunft: Urwald

Themenstarter Thema begonnen von saibo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. Muß man die Datei eigentlich croppen oder kann man sich das in diesem Falle sparen? Hast du, ohne das Bildmaterial näher betrachtet zu haben, eine spontane Idee welchen Farb- und Schärfungsfilter man nehmen sollte? Habe auf der homepage des DeFreq filters folgenden Hinweis gefunden: Works only in YV12 and YUY2 color format. Was bedeutet das für Mpeg 2 Dateien?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von saibo: 19.07.2006 21:09.

19.07.2006 20:53 E-Mail an saibo senden Beiträge von saibo suchen Nehmen Sie saibo in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was bedeutet das für Mpeg 2 Dateien?

Nix, da Mpegmaterial i.d.R. in YUY2 vorliegt. smile

Wegen der Farben hätte ich an http://www.avisynth.org/Tweak+Deutsch gedacht und wegen dem Schärfen kann eventuell LimitedSharpen+BlindDehalo3 gedacht.

Zitat:
Muß man die Datei eigentlich croppen oder kann man sich das in diesem Falle sparen?

Denke schon, aber da kann vermutlich jemand was zu sagen der öfter als ich Mpeg2 Material erzeugt smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
19.07.2006 21:15 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
saibo
Tripel-As


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 206
Herkunft: Urwald

Themenstarter Thema begonnen von saibo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Muß man die Datei eigentlich croppen oder kann man sich das in diesem Falle sparen?

Denke schon, aber da kann vermutlich jemand was zu sagen der öfter als ich Mpeg2 Material erzeugt smile

Cu Selur[/quote]

Was hälst du hier von:

Auto-Script für MPEG2 mit DGIndex

Wie bereits unter Schritt 2.3.) erwähnt, ist es möglich, DGIndex zur automatischen Erstellung eines AviSynth-Scriptes zur Bearbeitung eines MPEG2-Videostreams zu nutzen.

Dazu kopiert ihr euch folgende Zeilen in den Texteditor (die Pfade der Plugins müssen gegebenenfalls natürlich angepasst werden):


LoadPlugin("C:\Programme\DGMPGDec\DGDecode.dll")
#LoadPlugin("C:\Programme\AviSynth 2.5\plugins\decomb.dll")
#
MPEG2Source("")
#
#trim(0,0)
#
#crop(8,0,-8,-0)
#
#SeparateFields().SelectEven().LanczosResize(704,576,0,0.75).TemporalSoften
(1,2,2,6,2)
#Bob().SelectEven()
#FieldDeinterlace(full=false,blend=false,threshold=10,dthreshold=5)
#
#BilinearResize(704,576)
#BicubicResize(704,576)
#LanczosResize(704,576)
#
#TemporalSoften(4,4,8,15,2)
#
#Tweak(cont=1.0,sat=1.0,bright=0)


Bei "MPEG2Source" darf dieses Mal kein Pfad stehen, sondern nur die Anführungszeichen!

Dieses Script speichert ihr nun als "template.avs" und kopiert/verschiebt es in den Ordner, in dem sich die "DGIndex.exe" befindet (also in den Ordner "DGMPGDec", wenn ihr meinen Tipp befolgt habt).

Fortan wird jedes Mal in den Ordner, in dem das D2V-Projekt gespeichert wird, automatisch das passende AviSynth-Script miterstellt. So müsst ihr nicht jedes Mal euer Musterscript manuell anpassen.



So, ich glaube, jetzt habe ich euch genug verwirrt


Hab ich gerade im Netz gefunden. Was hälst du davon?
19.07.2006 22:36 E-Mail an saibo senden Beiträge von saibo suchen Nehmen Sie saibo in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was hälst du davon?"
Abstand smile
Zum einfachen laden des Files erstellste das Project mit DGIndex und lädst schreibst folgendes in das Avisynthscript:
code:
1:
2:
LoadPlugin("Pfad zur DGDecode.dll")
MPEG2Source("Pfad zum .d2v File")


Dies Script sollteste dann öffnen können.

Später sollte Dein Script vermutlich erstmal so aussehen:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
LoadPlugin("Pfad zur DGDecode.dll")
LoadPlugin("Pfad zur DeFreq.dll")
MPEG2Source("Pfad zum .d2v File")
DeFreq(Mit Parametern die passen.)


Das Problem sind erstmal die Parameter für DeFreq, zu finden,.. unglücklich

Cu Selur

__________________
Hybrid
20.07.2006 01:35 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie wird mir nicht ganz klar wie DeFreq arbeiten soll => vielleicht kann mir jemand bei http://forum.gleitz.info/showthread.php?p=194795 das erklären. smile
Ansonsten könnte man halt noch einige denoiser Versuchen, aber DeFreq erscheint mir eigentlich der richtige Weg,...

Langsam Frage ich micha uch ob die Idee mit DeFreq eventuell ein Fehler ist, da bei Dir die Störungen teilweise wellenförmig (von oben nach unten) sind. (Spontan würde ich hier auch schlechte Verkabelung tippen)

Cu Selur

Ps.: die Farben könnte man z.B. mit
Levels(0, 1.3, 255, 0, 255).Tweak(sat=1.3,cont=0.9,bright=-20)
oder
Tweak(sat=0.9,cont=0.9,bright=-40).Levels(0, 1.1, 255, 0, 255)
etwas modifizieren

__________________
Hybrid
20.07.2006 10:28 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
saibo
Tripel-As


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 206
Herkunft: Urwald

Themenstarter Thema begonnen von saibo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal hier rein, da scheint jemand ein ähnliches Problem zu haben und der Entwickler des Filters vertröstet ihn mit einem bevorstehenden Update:


http://forum.doom9.org/showthread.php?t=82978&page=5

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von saibo: 20.07.2006 12:33.

20.07.2006 11:50 E-Mail an saibo senden Beiträge von saibo suchen Nehmen Sie saibo in Ihre Freundesliste auf
saibo
Tripel-As


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 206
Herkunft: Urwald

Themenstarter Thema begonnen von saibo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gibt es keine Möglichkeit diese Wellen wegzubekommen? unglücklich Weißt du wie man die richtigen Parameter für DeFreq ermitteln kann? Und wie wäre es mit dem alternativen Fan Filter, den es auch noch gibt? Oder liegt es vielleicht doch daran, dass es sich um eine Mpeg2 Datei handelt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von saibo: 20.07.2006 11:59.

20.07.2006 11:51 E-Mail an saibo senden Beiträge von saibo suchen Nehmen Sie saibo in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also gibt es keine Möglichkeit diese Wellen wegzubekommen?

Ich denke man kann die sicher einiges mindern, aber das man die komplett wegbekommt will ich mal bezweifeln. smile

Zitat:
eißt du wie man die richtigen Parameter für DeFreq ermitteln kann?

Nö, aber eventuell findet sich ja wer im deutschen Doom9/Gelitz Forum der es erklären kann. smile
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass DeFreq bei mir nicht mag.
FanFilter und FQuiver wären sicher auch noch interessante Filter, leider hab ich die Tage recht wenig Zeit und die (richtige) Handhabung der Filter erschließt sich mir bei den Filtern nicht so einfach. =>
Falls Du Zeit hast wäre es vermutlich sinnig mal etwas mit
http://www.avisynth.org/vcmohan/FanFilter/FanFilter.html
http://www.avisynth.org/vcmohan/FQuiver/FQuiver.htm
und http://www.avisynth.org/vcmohan/FFTQuiver/FFTQuiver.htm
genauer anzutesten.

Das Problem liegt nicht daran, dass das Material als Mpeg vorliegt, sondern an der Störung an sich und das die Filter nicht einfach zu konfigurieren sind.
(Und ich mich nie mit den Teilen beschäftigt habe, da ich normalerweise nur digitales Material bearbeite. großes Grinsen )

Cu Selur

__________________
Hybrid
20.07.2006 12:01 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
saibo
Tripel-As


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 206
Herkunft: Urwald

Themenstarter Thema begonnen von saibo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Mühen. Kannst du mir enventuell bei dem Croppen weiterhelfen? Das erschliesst sich mir nicht so. Und bei deinem Beispielscript hast du es auch weggelassen.

Übrigens diese 7.0 Version des DeFreq Filters soll wesentlich besser sein:
http://avisynth.org.ru/defreq/defreq07.zip
Hast du die schon ausprobiert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saibo: 20.07.2006 12:22.

20.07.2006 12:10 E-Mail an saibo senden Beiträge von saibo suchen Nehmen Sie saibo in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab wegen DeFreq auch mal im http://technik.movie2digital.de/thread.php?threadid=35042 Froum gepostet, eventuell kennt sich da wer mit dem Filter ordentlich aus.

würde nicht croppen sondern mit Addborders die Ränder einfach komplett schwarz machen, etwa so:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
LoadPlugin("Pfad zur DGDecode.dll")
LoadPlugin("Pfad zur DeFreq.dll")
MPEG2Source("Pfad zum .d2v File")
BicubicResize(720,432,1./3.,1./3.,6,73,710,426)
Addborders(0,72,0,72)

könnte das aussehen, fehlen nur noch zwischen Mpeg2Source und BicubicResize ein paar Filter um die Störungen zu entfernen und eventuell die Farben etwas zu ändern.

Cu Selur

__________________
Hybrid
20.07.2006 12:23 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
saibo
Tripel-As


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 206
Herkunft: Urwald

Themenstarter Thema begonnen von saibo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier steht wie man den DeFreq Filter anwenden muß:

You must temporary add show and info parameters, visually analyze frequency spectrum surface, and adjust parameters fx,fy to place rectangular search window at local peak of spectrum (bright spot or cross), which is correspondent to interference frequency.

Firstly look to generated sample frequency stripes at the right top corner, and try make them similar to your picture interference pattern (right bottom area). The sample stripe slope is dependent from fy/fx ratio, and the step between sample stripes is dependent from fx,fy absolute values (hint - you may use some AviSynth script parameter to preserve fy/fx ratio).

Then look to spectrum sufrace, and fine tune the search window position.
The small fxis near left edge of the spectrum image, and the large fx (up to 100) is near right edge.
Since v0.6, the large negative fy values is at bottom of the spectrum image, the large positive fy (up to 100) is at top of the spectrum image, the small fy is at middle of height.

Set fx=0 for strictly horizontal frequency interference stripes, or set fy=0 for strictly vertical stripes.

Mode show=2 make frequency spectrum peaks more visible by temporal averaging of frames power spectral density. Just play your video clip (preferrably dynamic scenes), and tune fx,fy.

You may tune other parameters to set sharpness threshold, color plane, add other search windows, add low pass filter.
Hint - "sharp" word is become UPPERCASE (in info mode), when peak with value above threshold is detected.


Oh man das scheint ganz schön kompliziert zu sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saibo: 20.07.2006 12:31.

20.07.2006 12:29 E-Mail an saibo senden Beiträge von saibo suchen Nehmen Sie saibo in Ihre Freundesliste auf
saibo
Tripel-As


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 206
Herkunft: Urwald

Themenstarter Thema begonnen von saibo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke. Kann ich deinen Vorschlag bezüglich der Farbkorrektur, den du schon weiter oben gepostet hast, einfach in dein Script einfügen, oder muß ich das modifizieren?

Übrigens vielleicht sollte man sich direkt an den Entwickler des DeFreq Filters wenden. Der ist ja in diesem Forum anzutreffen, hat dort aber zuletzt vor über einem Jahr gepostet. unglücklich
http://forum.doom9.org/showthread.php?t=82978&page=5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saibo: 20.07.2006 16:42.

20.07.2006 12:36 E-Mail an saibo senden Beiträge von saibo suchen Nehmen Sie saibo in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mal ein paar smoother und versuch es mal mit denen, da DeFreq selber vermutlich nur "Linien-Störungen" entfernen kann.

Ich hab mal zur Verdeutlichung der Wellen-Störung, das Störungsmuster mal skizziert:


Cu Selur

__________________
Hybrid
20.07.2006 12:42 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
saibo
Tripel-As


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 206
Herkunft: Urwald

Themenstarter Thema begonnen von saibo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch eine Frage. Wieso muß man die Mpeg2 Datei erst mit DGIndex in eine d2v Datei umwandeln? Welche Vorteile hat das? Und kann man nicht auch direkt die Mpeg2 Datei angeben?
20.07.2006 13:19 E-Mail an saibo senden Beiträge von saibo suchen Nehmen Sie saibo in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das d2v File enthält nur Informationen über das Mpeg2 File, damit Avisynth etwas besser mit dem Mpegfile klar kommt. smile

LTMSC scheint ein bißchen zu helfen, siehe: http://forum.gleitz.info/showthread.php?p=278358
Aber da hab ich noch nirgends etwas erklärendes zu den Parametern gefunden. smile
Hab mal dem Autor von LTSCM eine Nachricht geschrieben, eventuell findet der ja Zeit da noch ein bissel zu helfen. großes Grinsen


LTSMC ist eigentlich recht gut:
http://img153.imageshack.us/img153/1338/ltsmcax8.png

Aber da hab ich keine Ahnung wie ich das einstellen könnte das es mehr hilft.
Leider sieht es nicht bei alle Szenen so gut aus, siehe:
http://img214.imageshack.us/img214/4128/ltsmc2ns4.png

Ist aber auf jeden Fall schonmal recht gut.

Cu Selur

__________________
Hybrid
20.07.2006 13:26 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
saibo
Tripel-As


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 206
Herkunft: Urwald

Themenstarter Thema begonnen von saibo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Danke. Das ist ja schon mal eine deutliche Verbesserung. Und wie schaut dein dazugehöriges Skript aus?
20.07.2006 13:40 E-Mail an saibo senden Beiträge von saibo suchen Nehmen Sie saibo in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
Import("Pfad zu LTSMC.avs")
LoadPlugin("Pfad zur DGDecode.dll")
mpeg2source("Pfad zu .d2v")
BicubicResize(720,432,1./3.,1./3.,6,73,710,426)
LTSMC()
Addborders(0,72,0,72)

Wobei ich aus dem stehgreif nicht weiß ob LTSMC nicht noch andere Filter benutzt die bie mir im Aivsynth Plugin Verzeichnis liegen.
LTSMC gibt's z.B. bei http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=26534

Cu Selur

Ps.: Du wäre nett, wenn Du beim Antworten nicht immer meinen kompletten Post von vorher Zitieren würdest, da ich den ja lesen kann und es sonst schnell zu unübersichtlich wird. smile (ich editiere mal deine älteren posts diesbezüglich)

__________________
Hybrid
20.07.2006 13:55 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
saibo
Tripel-As


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 206
Herkunft: Urwald

Themenstarter Thema begonnen von saibo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dieses Skript ausprobiert und folgende Fehlermeldung:
FFT3DFilter:Can not load FFTW3.DLL

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
LoadPlugin("Pfad zur DGDecode.dll")
LoadPlugin("Pfad zur DeFreq.dll")
MPEG2Source("Pfad zum .d2v File")
DeFreq(fx=25,fy=27)
BicubicResize(720,432,1./3.,1./3.,6,73,710,426)
Addborders(0,72,0,72)


Wodran könnte das liegen. Habe die 7.0Version des Defreq Filters verwendet.
20.07.2006 14:07 E-Mail an saibo senden Beiträge von saibo suchen Nehmen Sie saibo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » vhs - Aufnahme/Film Qualitätsverbesserung mit Avisynth

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH