*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Windows XP und seine Probleme -.- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows XP und seine Probleme -.-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Windows XP und seine Probleme -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo, habe mal wieder ein Windows Problem das auf einem Schlag ohne zu wissen warum gekommen ist! *motz*

Es geht dabei darum das Windows 1. Keine Sounds mehr von sich gibt, kein klick vom Ordner zu Ordner, Windows Start Sound und beenden Sound etc.

Hab dann mal bei den Audio Codecs nachgeschaut und musste feststellen das Windows alle gelöscht hat.
Wunderlich verwirrt die Frage ist warum und wie?

Jetzt weiss ich leider nicht wie ich Windows den befehl geben kann das Zeug neu zu installieren von der CD aus, ohne dabei irgendwie mein System wieder neu draufzusetzen.


Dreamer 2002
04.01.2006 23:24 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows sollte einen Teil der Codecs automatisch wieder installieren wenn Du etwas mit dem Windows Media Player abspielst, ansonsten würde ich erstmal zur Nutzung von Recovery Points raten und eventuell mal die Windows CD einlegne und versuchen die Installation reparieren zu lassen.

Cu Selur

__________________
Hybrid
05.01.2006 06:43 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja recovery points sind immer was feines, danke noch mal Selur Augenzwinkern

dreamer, haste denn mal auf der festplatte geguckt ob die codecs rein als daten noch da sind?

und dir selbst ne checkliste gemacht ob du irgendwas in letzter zeit(die letzen paar tage) installiert hast, irgendwas "aussergewöhnliches" gemacht hast etc.?

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
05.01.2006 08:08 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der witz ist ja das die Codecs vorhanden sind, aber XP es nicht checkt. DivX alles ist drauf, unter Videocodecs ist aber angeblich nichts drauf.

Blöde Frage jetzt, aber wo finde ich die standart Recovery Points von XP? Hab die Funktion nie genutzt.
Wegen der Installation Repair funktion, welche Dos eingabe nutze ich da am besten für die Repair?


Dreamer 2002
05.01.2006 10:59 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Start>Zubehör>Systemprogramme:Systemwiederherstellung

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
05.01.2006 11:35 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mußte nicht die doseingabe benutzen, das ging auch ohne soweit ich mich entsinne
(das benutz ich kaum)

Cu Selur

Ps.: alternativ kommt man zu den Recovery Points auch über die Hilfe smile

__________________
Hybrid
05.01.2006 11:38 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOARRRRRRRRRRRRRRRR ich liebe euch großes Grinsen ich liebe das gesammte Forum hier smile

Mann hey, hab das kack Programm erst mithilfe von TweakXP gefunden. Der letzte Recovery Punkt ist grad mal paar Tage als und zwar vom 1.1.06 als ich Jensl sein verschönerungsprogramm installiert habe, aber dann gleich wieder runtergeschmissen habe aus schiss mein System zu fraggen Zunge raus
Der Recovery Punkt von dem Programm hat alles wiederhergestellt smile

Zum Glück habe ich nichts installiert gehabt nachdem. So das ich keinen "Verlust" habe in der Registry.

Was ich aber nun glaube an was das liegen könnte ist das ich vielleicht Xvid deinstalliert habe komplett und neu aufgesetzt habe. Seid dem könnte dieser Fehler passiert sein, naja könnte verwirrt


Dreamer 2002
05.01.2006 12:06 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich darf anscheinend World of Warcraft neu isntallieren, weil das Programm das mit der Registry anscheinend nicht rafft und denkt es wäre defekt. Habe gestern auf patch 1.9 upadeten müssen das sicher der Grund großes Grinsen


Dreamer 2002
05.01.2006 13:10 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsache deine character daten sind nicht gelöscht Zunge raus

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
05.01.2006 16:59 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die löschen sich ja nicht Augenzwinkern ist bei Blizz. der Char großes Grinsen
Ätzende ist halt neu installieren, dauert locker 1h unglücklich


Dreamer 2002
05.01.2006 17:01 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Windows XP und seine Probleme -.-

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH