*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Suche dringend Easy Capture Guide von rmxdell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Easy Capture Guide von rmxdell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omahabitch
Grünschnabel


Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 1

Suche dringend Easy Capture Guide von rmxdell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen!

Bin neu hier und wende mich gleich mal mit einem Hilfegesuch an euch:

Vor einigen Monaten habe ich auf der deutschen doom9 Seite einen deutschen PDF-Guide von rmxdell gefunden, in dem erklärt wird wie man beim capturen von VHS mit PowerVCR und Virtualdub die besten Ergebnisse erzielt.

Leider ist die Seite mittlerweile down und ich finde den Guide nicht mehr.

Falls ihn jemand von euch zufällig auf der Festplatte hat wäre es sehr nett wenn ihn mir jemand schicken könnte!

omaha
17.12.2005 16:34 E-Mail an omahabitch senden Beiträge von omahabitch suchen Nehmen Sie omahabitch in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, sieht wohl so aus, als ob Du warten mußt bis german.doom9.org wieder online ist.
Hier kannste lesen was momentan bei Doom9/Gleitz momentan abgeht:
http://forum.doom9.org/showthread.php?t=103358

Cu Selur

Ps.: vielleicht postet ja doch noch wer die Anleitung

__________________
Hybrid
17.12.2005 21:36 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Suche dringend Easy Capture Guide von rmxdell

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH