*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » mäuschen kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mäuschen kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein du hast so eine geteilste Tastatur, omg großes Grinsen

Hätte eher gedacht Selur bleibt dem "oldschool" treu und besitzt eine schöne Cherry Tastatur Freude
Sry, aber ich kann mit diesen Tastaturen die du da hast nichts anfangen, zu gross und umständlich Augenzwinkern
Aber joar, bei der Tastatur würde ich auch nicht die Spülmaschinen Methode anwenden.
Wobei ja MS relativ Kulant ist und dir dann ggf. einfach eine neue schickst, so lange du eben die Methode nicht nennst warum die Tastatur evtl. defekt gegangen ist großes Grinsen Daumen hoch!


Dreamer 2002
20.06.2007 19:30 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd es mit meiner Tastatur machen, ist ja auch schon locker 5 Jahre alt. großes Grinsen

__________________
3ivx.info
20.06.2007 19:48 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dreamer2002: Ich mag die Eronomic Teile von MS ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, dann aber nice. smile Alternativ mag ich auch die Logitech UltraX Keyboards. smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
20.06.2007 20:27 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immernoch bei Cherry, aber mittlerweile das Modell gewechselt Augenzwinkern

http://www.cherry.de/deutsch/produkte/mu...ia_Keyboard.htm
(Die, nur in grau)

Ist so ne flache Tastatur, ähnlich wie bei notebooks! Wenn man mal darauf geschrieben hat dreht man ab, wenn man wieder auf einer "hohen" schreiben muss großes Grinsen
21.06.2007 09:52
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macbook touchpad smile das ist die beste maus die du haben kannst smile hrhrhr
ansonsten habe ich noch 3 eingeschweißte intelli mouse explorer 3.0 die mittlerweile bestimmt schon nen sammlerwert haben hhehehe

wie man so geteilte tastaturen benutzen kann hab ich noch nie verstanden. das muss man glaube ich über die muttermilch bekomme Zunge raus

__________________
#8]
21.06.2007 11:44 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@matze, hab schon oft überlegt mir diese Cherry Tastatur zu kaufen, aber in weiß.
Habe selbst eine von Fujitsu-Siemens, selbe Form und Art wie deine nur in Silber eben.

Ich weiss nicht, auf der Arbeit etc. schreibt man mitlerweile mit flachen Tasten, irgendwann gewöhnt man sich daran.

Fand das Früher schrecklich auf flachen Tasten zu schreiben Augenzwinkern
Zum Glück gewöhnt sich der Mensch schnell an etwas großes Grinsen


Dreamer 2002
21.06.2007 12:21 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JeNsL
habe ich noch 3 eingeschweißte intelli mouse explorer 3.0 die mittlerweile bestimmt schon nen sammlerwert haben hhehehe


Da man die momentan wieder regulär kaufen kann bezweifel ich das Augenzwinkern
21.06.2007 17:55
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheisse ... kacknoooobs Zunge raus

__________________
#8]
22.06.2007 20:59 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » mäuschen kaufen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH