*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » .exe files? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .exe files?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

.exe files? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm? Hab ein kleines Problem mit dem Rechner meiner Sister.
Seid Heute nach nem neustart hat der Rechner probleme mit exe Files. Sprich die sind alle nur noch "weiß" (Die Files halt wo keine verknüpfung haben um etwas zu öffnen), und alle verknüpfungen funkionieren logischerweisse auch nicht.

Ich denke es handelt sich dabei nicht um nen Virus, denn Programme wie Winamp / MSN kann Sie starten.

Firefox z.b geht an sich als exe auch nicht, wenn man Ihr aber einen Link schickt dann startet firefox?

Würde das Problem liebend gerne ohne eine neuinstallation von Windoof lösen smile Denn das kostet wie die meisten hier wissen sehr sehr viel Zeit.

Achso, wegen recovery point, setzt Windows zufällig auch automatisch recovery punkte oder braucht man dafür doch Programme die meine Schwester nicht auf Ihrem Rechner hat Augenzwinkern


Dreamer 2002
01.12.2005 19:36 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows setzt hier und da auch 'zufällig' points, weiß aber nicht mehr nach welchen Kriterien.

Würde spontan sagen:

Download mal die http://www.ultimatebootcd.com/ , boote mit der und lass mal einen der Virenscanner von der CD laufen.
(ne LiveCD geht wahrscheinlich auch)

--------------

Sonst mal versucht eine .exe per Commandline zu starten?
Geguckt was so für Threads laufen?

__________________
Hybrid
01.12.2005 19:52 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

windows setzt wenn mich nicht alles täuscht:
- jedes monat einen recovery point
- bei treiberinstallation
- bei manchen softwareinstallationen (z.b. ms office, norton antivirus glaub ich auch,...)


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

02.12.2005 10:12 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach egal, ich mach format c Augenzwinkern und werde für die Zukunft etwas mehr vorsichtsmaßnahmen machen bei dem PC meiner sister, recovery tool muss da auf jeden fall drauf großes Grinsen


Dreamer 2002
02.12.2005 11:03 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » .exe files?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH