*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd=>avi/ogm/mkv/mp4* » Frage was ist das für ein Code ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage was ist das für ein Code ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Converter
Grünschnabel


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2

Fragezeichen Frage was ist das für ein Code ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hab da 2 Video´s auf der Festplatte.

Mit der Code Endung : wm und beim anderen y41p

Mein Problem ist ich kann mir die Video´s nicht anschauen !

Nicht mit :
VLC media Player
Nero show
Windows Medien Player

dort kommen immer wider fehler Meldungen :

Öffnen fehlgeschlagen , unbekannter Dateityp , Unkown Format !


Benötigt man dafür einen spezial Player ?????

oder fehlen mir code´s ???

Wär echt toll wenn ihr mir Helfen könntet verwirrt
29.11.2005 10:26 E-Mail an Converter senden Beiträge von Converter suchen Nehmen Sie Converter in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumindest bei der Datei mit der .y41p Endung wird es sich wohl um einen sogenannten RAW-Stream im YUV 4:1:1 Farbformat. Eventuell hilft das hier weiter: http://www.fourcc.org/indexcod.htm?main=codecs.php
http://www.moviecodec.com/topics/2545p1.html

Bei wm vermute ich, dass es sich um einen raw Windows Media Video oder Windows Media Audio Stream, da müsste man mal gucken was es für Muxer gibt.

Zitat:
Benötigt man dafür einen spezial Player ?

wahrscheinlich oder zumindest einen speziellen Filter,...

Cu Selur

Ps.: Eventuell kommste mit ffmpeg weiter ansonsten hilft es eventuell etwas weiter, wenn Du sagen könntest wie die Files entstanden sind. smile

__________________
Hybrid
29.11.2005 11:03 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Converter
Grünschnabel


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Converter
Danke erst mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp werde ich gleich mal ausprobieren .

beim Windows Medien Player kommt diese fehler meldung wenn ich auf den Video klicke

Fehler beim Schutz der Sicherheitsspeicherung. Stellen Sie Ihre Lizenzen aus einer früheren Sicherung wieder her, und wiederholen Sie den Vorgang.


Was ist das jetzt ?
29.11.2005 12:28 E-Mail an Converter senden Beiträge von Converter suchen Nehmen Sie Converter in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D.h. es handelt sich um mit DRM (http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Rights_Management) geschütztes Material => Sorry, beim Umgehen eines Kopierschutzes dürfen wir nicht helfen.

Cu Selur

__________________
Hybrid
29.11.2005 15:11 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd=>avi/ogm/mkv/mp4* » Frage was ist das für ein Code ?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH