*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » ratDVD / Mini-DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ratDVD / Mini-DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReDsPiKe
Mitglied


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 40

ratDVD / Mini-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wollte eben eine ratDVD machen. Soweit hat auch alles geklappt, aber der spielt nur die 1. 10 sekunden ab (Intro), danach bleibt das Bild schwarz. Hat wer ne Lösung parat, oder weiß wer wie man eine Mini DVD macht?

GrEeTz
ReDsPiKe
24.11.2005 11:20 E-Mail an ReDsPiKe senden Beiträge von ReDsPiKe suchen Nehmen Sie ReDsPiKe in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen dem Abspielen: guck mal auf der ihre Seite da setht einiges zu Playback Problemen

Was ist den beim Erstellen einer MiniDVD unklar?

__________________
Hybrid
24.11.2005 11:46 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ReDsPiKe
Mitglied


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von ReDsPiKe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe überhaupt kein Plan wie ich das mache Tools etc.? Augen rollen
24.11.2005 12:15 E-Mail an ReDsPiKe senden Beiträge von ReDsPiKe suchen Nehmen Sie ReDsPiKe in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machste wie wenn Du ne normale DVD erstellst, nur ne niedriger Auflösung und Größe Augenzwinkern
(soweit ich mich entsinne steht bei doom9 auch noch mehr dazu)

__________________
Hybrid
24.11.2005 12:54 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » ratDVD / Mini-DVD

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH