*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlaskMPEG startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FlaskMPEG startet nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2fast4u
Mitglied


Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 45

FlaskMPEG startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Habe seit eben ein Problem und weiß nicht genau wieso.

Ich habe vorhin alle Codecs neu installiert weil ich da ein ziemliches Wirr-Warr hatte.
Hab dann FlaskMPEG gestartet und alles war super.

Jetzt wollte ich etwas umwandeln, starte FlaskMPEG aber nichts passiert. Es öffnet sich nichts, es kommt keine Fehlermeldung, es passiert rein gar nichts.

Hmm ok, hab den Ordner gelöscht und neu entpackt und auf einmal ging es wieder, aber nur einmal. Beim zweiten mal ging es wieder nicht.
Dann hab ich nur den Ordner "Settings" gelöscht und dann funtzt es wieder, bei zweiten mal wieder nicht. Sprich es startet nur, wenn man den Settings-Ordner löscht. Warum?

Liegt das am Programm selber? Hab ich mit dem Regcleaner was kaputt gemacht? Oder liegt es an nem Codec? Warum ging es dann aber am Anfang und jetzt ohne Grund nicht mehr?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Schonmal danke.
18.11.2005 02:38 E-Mail an 2fast4u senden Beiträge von 2fast4u suchen Nehmen Sie 2fast4u in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RegCleaner ist unwahrscheinlich.

Am wahrscheinlichsten ist, das Flaskmpeg sich an einem Codecverschluckt (kommt vorallem vor wenn dieser aus einem Codecpack stammt). Flaskmpeg checkt am Anfang welche Codecs alle da sind, was schon früher hier und da zu problemen geführt hat und ein bekanntes Problem ist. Da Flaskmpeg aber nicht mehr weiterentwickelt wird (mangels Programmierer) wird sich daran wohl nix ändern.

Fällt mir ein teilweise bringt es auch was bestimmte idcts zu kicken.

Cu Selur

__________________
Hybrid
18.11.2005 06:40 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigenltich mal wieder jemand was von Alberto gehört, was macht der faule Sack eigentlich nun nachdem er aufgehört hat Flask zu programmieren?


Dreamer 2002
18.11.2005 10:33 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
2fast4u
Mitglied


Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von 2fast4u
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke für die Hilfe.
Du hattest Recht. Es lag an Xvid in Verbindung mit nem AudioCodec. Hab den AudioCodec nun weg gelassen, weil ich ihn wohl eh nicht brauch und jetzt geht wieder alles.
Danke für die hilfe!
18.11.2005 12:33 E-Mail an 2fast4u senden Beiträge von 2fast4u suchen Nehmen Sie 2fast4u in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, dafür sind wir da Augenzwinkern


Dreamer 2002
18.11.2005 13:43 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlaskMPEG startet nicht

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH