*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » DVDtoOgm - Jetzt Open Source und Herrenlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVDtoOgm - Jetzt Open Source und Herrenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

DVDtoOgm - Jetzt Open Source und Herrenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe DVDtoOgm-Freunde,

nach über einem Jahr in dem ich nicht an DVDtoOgm gearbeitet habe, entschloss ich mich dazu den Quellcode der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Hoffentlich finden sich ein paar freiwillige, die an dem Project Weiterarbeiten wollen. Es ist mit Borland Delphi 7 geschrieben, die benötigten Komponenten liegen ebenfalls auf dem CVS-Server. Wenn ihr das Projekt übernehmen wollt oder mitarbeiten möchtet, registiert euch bei SourceForge und nehmt einfach mit mir Kontakt auf [dvdtoogm at gmx.net]!

Ein paar Informationen:

Die offizielle Homepage [http://dvdtoogm.divx-digest.com]
Die Project-Seite [http://sourceforge.net/projects/dvdtoogm]
Ein paar Screenshots [http://sourceforge.net/project/screensho...group_id=149578]

Bitte entschuldigt den schlechten Quellcode, heute würde ich anderes programmieren!

Hoffe es finden sich ein paar Begeisterte!

Mit freundlichem Gruß
Simon "DVD" Heckmann

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
10.10.2005 00:19 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das Du es nicht weiterführst traurig , hoffe es findet sich da wer anders. smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
10.10.2005 07:55 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

finde es toll dass das projekt jetzt open-source ist. Daumen hoch! - denke schon dass sich da jemand finden wird, der an dem projekt weiter macht...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

10.10.2005 08:28 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das du nimmer dran arbeitest DVD. Auch wenn es lange her ist, das tool ist immer noch 1A für Ogm smile


Dreamer 2002
10.10.2005 11:42 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein bisschen wehmütig werdf ich da jetzt schon unglücklich

Cu balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


10.10.2005 12:55 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich natürlich auch sehr schade, da mir das Schreiben der Anleitung auch sehr Spaß gemacht hat. Aber immer noch besser, als wenn es einfach bei dir auf der Platte in Vergessenheit geraten wäre.
ajf
10.10.2005 17:36 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
woolfie
Grünschnabel


Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 5

Daumen hoch! Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass dieses überaus nützliche Programm nicht weiter entwickelt wird.
Dennoch möchte ich es nicht verabsäumen, mich für die bisher geleistete Arbeit daran recht herzlich zu bedanken! Zunge raus

LG woolfie
16.03.2006 19:41 E-Mail an woolfie senden Beiträge von woolfie suchen Nehmen Sie woolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » DVDtoOgm - Jetzt Open Source und Herrenlos

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH