*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Systembackup, WinXP ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Systembackup, WinXP ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Systembackup, WinXP ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein nettes Tool gibts denn mit dem man ein brauchbares WinXP Systembackup auf ne 2te Platte machen kann?
Am sinnigsten mit BootCD, da ich kein Floppy mehr habe. smile

Hab dafür früher mal WinImage oder so benutzt, was könnt ihr empfehlen?

Cu Selur

__________________
Hybrid
02.08.2005 19:01 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab dazu eigentlich immer Norton Ghost benutzt... Aber ob man das mittlerweile von CD starten kann weiss ich net verwirrt
02.08.2005 20:32
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade mal nen Test zu Ghost durchgelesen, hört sich gut an. Man kann per BootCD starten und auch Images zurückspielen auf einer Netzwerkfreigabe liegen. Augenzwinkern

Gibt's was Vergelichbares auch als Freeware?

Cu Selur

__________________
Hybrid
03.08.2005 10:29 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man im Programm ist hatte man damals schon (hab das in der Ausbildung bei T-Systems mal benutzen müssen) unzählige Möglichkeiten das Backup zu fahren...

Ist trotz seiner vielen Möglichkeiten immernoch schnell und einfach zu bedienen geblieben, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es freeware alternativen in der Klasse gibt... :\
03.08.2005 11:18
TommySZB
Doppel-As


Dabei seit: 03.11.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Ghost auch empfehlen, schnell, leicht zu bedienen und ziemlich gut smile

Gruss
03.08.2005 11:20 E-Mail an TommySZB senden Beiträge von TommySZB suchen Nehmen Sie TommySZB in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fürs backup benutze ich immer nero... kein plan ob das was taugt aber es sichert immer alle meine bestände einmal die woche *gg*

aber norton ghost ist gut .. das hab ich schonmal getestet !!

__________________
#8]
03.08.2005 20:15 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Systembackup, WinXP ?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH