*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Madagaskar ! Daumen hoch ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madagaskar ! Daumen hoch !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Madagaskar ! Daumen hoch ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kinners,

Ich war grad mit meiner Süßen im Kino - Film: MAdagaskar,

Es ist mit abstand der lustigste Film den ich die letzten Monate gesehen habe. Wir sind ja beide immer sehr kritisch wenns um neue filme geht aber madagaskar ist der absolute dauerknaller. wir haben echt tränen gelacht. wenn ihr nen film schaun wollt dann geht in diesen. müssen nicht immer 1000 supereffekte sein. Bei diesem lacht ihr euch kaputt und zwar druch den ganzen Film, da wurden die besten Szenen mal nicht in der Vorschau gezeigt !"


10 Sterne Zunge raus

Lg JeNsL

__________________
#8]
15.07.2005 08:10 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Madagaskar ! Daumen hoch !

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH