*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » Jobs aus der Twilight Zone?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jobs aus der Twilight Zone?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

großes Grinsen Jobs aus der Twilight Zone?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gestern hat meine Mutter, welche mit ihren 53 Jahren ja auf dem Arbeitsmarkt nur noch eingeschränkt vermittelbar ist, durch die normale Tagespost wieder mal ein tolles Angebot der Agentur für Verarschung gekriegt....(das schreiben selbst war übrigens vom 6. 7. 2005 datiert)

Sie sollte sich als Küchenhilfe in einem Restraurant in einem kleinen bayrischen Nest bewerben. nur ging unter der telefonnummer niemand ran. und stutzig wurde ich sowohl bei dem scheinbar hohem gehalt (1995???? ) . erst recht stutze ich als ich las, dass die stelle bis november 2003 befristet sein soll.

als ich ihr dann rat, bei der Verarschungsagentur anzurufen( unter der nr. vom restaurant ging ja keiner ran) stellte sich nach angabe der referenznr. des angebotes heraus, dass dieses eins war was "1993" eingestellt wurde.....
*lol*

nun bin ich noch am abwägen ob wir es hier mit einer temporalen Paradoxie oder unfassbarer dämlichkeit zu tun haben......wobei ich zu letzterem tendiere großes Grinsen :ugly:

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
08.07.2005 14:21 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo Zunge raus wenn die geistige sonne tief steht werfen selbst zwerge einen schatten Zunge raus

__________________
#8]
08.07.2005 15:12 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » Jobs aus der Twilight Zone?!?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH