*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Woher bekomme ich den GSM 6.10? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher bekomme ich den GSM 6.10?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReDsPiKe
Mitglied


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 40

Woher bekomme ich den GSM 6.10? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich wollte eben mal Ventrilo testen und der sagt mir dauernd das der GSM 6.10 fehlt. Woher bekomme ich den? Ich habe schon bei google gesucht wie doof, aber den Codec gibt es irgendwie nicht "einzelnd" zu ziehen, nur in den blöden CodecPacks, diese will ich mir aber nicht antuen! Ich habe auch schon im ACE Codec Pack geschaut (der soll dort dabei sein), habe den aber auch dort nicht gefunden. Gibt es ne möglichkeit den "einzelnd" her zu bekommen? Danke schon mal im Voraus?

GrEeTz
ReDsPiKe
30.06.2005 00:28 E-Mail an ReDsPiKe senden Beiträge von ReDsPiKe suchen Nehmen Sie ReDsPiKe in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte der als Microsoft Codec nicht automatisch vom WMP runtergeladen werden?
Ansonsten steht bei denen in den FAQ auch wie man in nachinstallieren kann:
http://www.ventrilo.com/faq.php

Cu Selur

__________________
Hybrid
30.06.2005 00:50 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Woher bekomme ich den GSM 6.10?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH