*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » ich hab ne frage wegen dvd brennen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ich hab ne frage wegen dvd brennen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geidi
Grünschnabel


Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 2

traurig ich hab ne frage wegen dvd brennen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ertmal
vielleicht kann mir einer helfen
ich habe mir letzten nen movie gezogen und als ich die datein endpackt habe war einmal der film drinne und eine bin. und cue. Datei ich brauchte beim brennen nur die kleinen datein einfügen und nero hat mir daraus ne MVCD gezaubert wolte fragen ob jm. vielleicht ne seite kennt wo man sich net die ganzen movies ziehen muß sondern einfach nur die cue bzw bin datei laden kann
danke im Voraus
25.05.2005 14:30 E-Mail an Geidi senden Homepage von Geidi Beiträge von Geidi suchen Nehmen Sie Geidi in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(neue) Boardetiquette/Regeln
=> Punkt 0

__________________
Hybrid
25.05.2005 14:33 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » ich hab ne frage wegen dvd brennen???

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH