*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlaskMPEG geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FlaskMPEG geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackpiranha
Grünschnabel


Dabei seit: 29.04.2002
Beiträge: 3

FlaskMPEG geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, hab folgendes Problem:

immer wenn ich starten will, dann kommt folgende Meldung
"An Error occured when trying to generate the file. Check that you're not using the output file or the program is setup correctly."

also, ich hab flaskmpeg ganz normal installiert und auch die output file benutze ich nicht.
Der Fehler tritt aber nur mit DivX 5 auf, mit dem 4er gehts.

Was passt da nicht??

greetz,
blackpiranha


Film: X-Files
Open DML Avi Output (bei normalen avi output gehts)
divx 5 pro
win xp prof
29.04.2002 21:02 E-Mail an blackpiranha senden Beiträge von blackpiranha suchen Nehmen Sie blackpiranha in Ihre Freundesliste auf
SantaM
Eroberer


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schau mal in der FAQ-Section nach oder such mal hier im Forum. Du bist nicht der einzige, der dies schildert. Ich merk mir aber nie, entweder benutzt du den 2nd pass vor dem 1st pass, oder es ist was mit deinem mp3 codec. Also such mal hier im Forum!!!
29.04.2002 22:43 Beiträge von SantaM suchen Nehmen Sie SantaM in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mp3 Codecs, siehe FAQ-Sektion

__________________
Hybrid
30.04.2002 08:58 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlaskMPEG geht nicht

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH