*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Mir fehlt der MPEG4-Codec! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mir fehlt der MPEG4-Codec!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bushido
Grünschnabel


Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Oberösterreich

Mir fehlt der MPEG4-Codec! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt der Videocodec MPEG-4!

Ich hab das nach dieser Anleitung gemacht: http://www.divx.claranet.de/

Ich hab auch den DIvX - Codec Player installiert!

Doch beim Select-Codec find ich den nicht!

__________________

24.04.2005 15:41 Beiträge von Bushido suchen Nehmen Sie Bushido in Ihre Freundesliste auf
Bushido
Grünschnabel


Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Bushido
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Beim Videocomprssor sind nur diese 4 und ich brauche dieses MPEG!

__________________

24.04.2005 16:05 Beiträge von Bushido suchen Nehmen Sie Bushido in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der Anleitung wird der DivX3.11Augenzwinkern Codec verwendet, den man u.a. noch bei http://www.divx-digest.com/software/divxcodec.html bekommt, würde aber eher einen neueren DivX Codec von http://www.divx.com/divx/divxpro/download/ oder Xvid empfehlen.

Falls Du für einen Stand Alone Player encoden willst, solltest Du Dir eventuell auch mal AutoGK angucken, da dies automatisch die Codec Einstellungen so vornimmt, dass man mit gänigen Standalone Playern kompatibel ist.

Cu Selur

__________________
Hybrid
24.04.2005 20:21 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Bushido
Grünschnabel


Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Bushido
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank,

ich hab die Codecs heruntergeladen und da bin ich auf eine neue Flask Version gestoßen!
Die ist viel besser als meine alte!
Da hab ich auch alle Codecs etc. schon drauf!
Ich glaub auch, dass sie viel schneller ist!
nochmals danke

__________________

24.04.2005 23:59 Beiträge von Bushido suchen Nehmen Sie Bushido in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich glaub auch, dass sie viel schneller ist!"
yup, soweit ich mich entsinen waren es damals so 20% an Geschwindigkeitsgewinn, dadurch dass unnötige Farbformatänderungen vermieden wurden.

Cu Selur

__________________
Hybrid
25.04.2005 00:03 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Mir fehlt der MPEG4-Codec!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH