*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Flask öffnet die Datei nicht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flask öffnet die Datei nicht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiki81
Grünschnabel


Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 1

traurig Flask öffnet die Datei nicht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallöchen,

hab ein Problem. Ich hab mir FlaskMPEG 078_39 installiert und wollte die Datei öffnen, aber da tut sich nix. Die anderen Optionen lassen sich auch nicht ausführen. Ich bin am verzweifeln.
Ich hab die bin-dateien mit isobuster entpackt und kann sie auch angucken. Allerdings muss ich sie etwas komprimieren, weil sie sonst nicht auf die CDs passen.

Bitte helft mir!!! traurig



Danke

Gruß KIKI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiki81: 09.03.2005 16:57.

09.03.2005 16:55 E-Mail an Kiki81 senden Beiträge von Kiki81 suchen Nehmen Sie Kiki81 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal Du sprichst von VCD oder SVCD Images, falls dies der Fall ist, musste die nicht erst entpacken zum Brennen.
(alle gänigen Brennprogramm unterstützen bin&cue Images)

Zu bedenken ist auch, dass wenn man etwaige mpeg files aus bin&cue files nicht als iso cd sondern als (S)VCD brennt mehr Daten auf die CD passen.

siehe: kleine FAQ
Punkt 14

Cu Selur

Ps.: Wenn Du mpeg Files aus (S)VCDs extrahierst sollteste auch nicht isobuster sondern vcdgear verwenden, da dies mit der Option 'Fix MPEG Errors' dafür sorgt, dass auch die Header der MPEG Files okay sind, was vorallem für's weiterverarbeiten wichtig ist.

Ps.: Willkommen im Board

__________________
Hybrid
09.03.2005 17:04 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann auch die ISO mit Daemon Tools mounten und das Mpeg File rauskopieren!


Dreamer 2002
09.03.2005 19:15 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, aber das Errorfixen wird dann auch nicht gemacht,.. Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
09.03.2005 19:16 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Flask öffnet die Datei nicht!!!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH