*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » "Telesync" im Fernsehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Telesync" im Fernsehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

geschockt "Telesync" im Fernsehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, vor ein paar Tagen habe ich Dr. Doolittle2 im Fernsehen (ORF) gesehen.

Was mich aber wunderte, war, dass beim Abspann (wo noch Szenen zu sehen waren, also kein SW Rollschrift) plötzlich ein schwarzer Schatten einer Person sich von der Mitte zum Rand bewegte. Also wie bei solchen Kino-"Telesync" (sagt man so dazu?) Mitschnitten, bei denen man auch ab und zu die Schatten von Personen sieht.

Mich wundert aber, dass sowas im öffentlichen Fernsehen zu sehen war...echt strange...haben die etwa so eine illegale Kopie für's Fernsehen verwendet? großes Grinsen irgendwie undenkbar.

und Nein, ich nehme keine Drogen, und war auch nicht besoffen! großes Grinsen Zunge raus

Cu

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von filewalker: 28.02.2005 23:08.

28.02.2005 23:07 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

kommt mir irgendwie komisch vor dass die nen ts zeigen würden, da die qualität der ts doch meistens ziemlich mies ist - meistens verdammt hell.
dass da aber ein schatten ist, ist echt strange.

hab den film leider nicht angeschaut, wäre aber interessant ob der schatten auch im deutschen fernsehen zu sehen war, da dr. dolittle 2 ja zur gleichen zeit auch im deutschen fernsehen lief.


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

28.02.2005 23:25 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute, hab mir es gesparrt den Film anzusehen. Einmal reicht, hab den damals auf DVD geschaut und da war kein Telesync Zunge raus großes Grinsen

Sind TS Filme nicht normalerweisse Dunkler statt Hell?


Dreamer 2002
28.02.2005 23:39 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sind TS Filme nicht normalerweisse Dunkler statt Hell?"
Kommt drauf an wie gefiltert wird, die Kontraste&Farben sind aber auf jeden Fall anders.

Cu Selur

__________________
Hybrid
01.03.2005 00:35 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von filewalker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Qualität war ganz normal gut, wie Fernsehen eben, wogegen bei Ts Filmen, vom Hörensagen, die Quali ja sehr schlecht sein soll. Helligkeit war auch ganz normal wie bei einer DVD.

Also entweder haben die beim Film einen Gag gemacht, oder....keine Ahnung....alles sehr unlogisch.

Cu

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von filewalker: 01.03.2005 16:01.

01.03.2005 16:00 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gibt auch sehr gute TS.


aber ich denk eher das wird ein gag gewesen sein. es kann sich kein TV sener erlauben ein illigal aufgenommen film zu zeigen. wäre der illegal gewesen hätte man da sicher schon was im TV oder in ner zeitung drüber gelesen.


aslo wohl er ein netter gag, aber ka ich hab den 2er von dme noch nicht gesehen!!

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
02.03.2005 13:50 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » "Telesync" im Fernsehen?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH