*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Feste Einstellung für Datei-Ansicht im Explorer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feste Einstellung für Datei-Ansicht im Explorer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Fragezeichen Feste Einstellung für Datei-Ansicht im Explorer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das irgendwie möglich? Ich hätte ganz gerne als Standart-Ansicht immer "Liste". Diese blöden "Kacheln" nerven nämlich! Gibt's da evtl. eine Lösung? Registry?

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


26.02.2005 15:07 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

odneroptionen - ansicht - ansichtoptionen für jeden ordner speichern - funktioniert aber (wie so vieles bei windows) nicht immer, aber meistens schon...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

26.02.2005 16:05 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich an Windows XP hasse und bis jetzt noch keine Lösung für gefunden habe, ist das wenn Windows einfach so aus Freude an der Lust mal irgendwelche Platten von mir als irgendwelche Multimedia Ansicht aktiviert!

Bsp dazu, meine C Platte ist laut XP eine Film Platte, also bekomme ich überall die Miniratur ansicht, das man ja ändern kann in Kacheln etc., nur bleibt das doofe Video Zeichen Rechts unten immer noch da, so das ich halt an Performance verliere wenn ich auf die Platte zugreife! Der Witz an der Sache ist das ich nicht mal ein Vid auf der C Platte habe!

Wenn Windows das mit irgendwelchen Ordner macht, ist es ja kein Problem, denn Auf Eigenschaften kann man die Art des Ordners ändern! Nur wenn das eben bei Platten der Fall ist hab ich kein Plan wie das gehen soll!

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp!


Dreamer 2002
26.02.2005 16:30 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamer 2002


Der Witz an der Sache ist das ich nicht mal ein Vid auf der C Platte habe!
Dreamer 2002


das heisst du hast deine ganzen 18+ Filme auf DVD? großes Grinsen

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
26.02.2005 16:47 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm.. Nö... Die C Platte bei mir ist 20GB oder so gross, wird rein nur als Progg Mukke und Win Platte genutz, zwischendruch werden halt download Files aufs Desktop gespeichert, das eh jeder macht Zunge raus

Filme sind generell auf anderen Platten, da die halt Bigger sind! Hab aber eh keine Grossartigen Movies auf der Pladde!


Dreamer 2002
26.02.2005 17:06 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Balm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scrat
hey!

odneroptionen - ansicht - ansichtoptionen für jeden ordner speichern - funktioniert aber (wie so vieles bei windows) nicht immer, aber meistens schon...


mfg
scrat


Hät ich auch selber draufkommen können / müssen Augen rollen

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


26.02.2005 17:29 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Feste Einstellung für Datei-Ansicht im Explorer?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH