*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Movie-Umfrage Februar 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: FlaskMPEG-Movie-Charts Februar 2005
Herr der Ringe III - Die Rückkehr des Königs 9 33.33%
Mann unter Feuer (Man at fire) 6 22.22%
Hellboy 3 11.11%
Resident Evil - Apocalypse 2 7.41%
King of Queens-Box 2 7.41%
Shrek 2 2 7.41%
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 1 3.70%
The Village 1 3.70%
Mindhunters 1 3.70%
Grosse Haie - kleine Fische 0 0.00%
Catwoman 0 0.00%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Movie-Umfrage Februar 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Achtung Movie-Umfrage Februar 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, SmaG ist bei seinen monatlichen FlaskMPEG-Movie-Charts ja etwas in Rückstand geraten.

Da ich mir jetzt mal den allergeilsten Film seit langen angeguckt habe (=> Mann unter Feuer) muss ich diesen gleich mal für mich an die Spitze für diesen Monat setzen:

Enttäuschung des Monats dagegen ist Catwoman, auch wenn halle Berry selbst ein Hingucker ist.

Da die letzte Umfrage etwas her ist, ist die Liste vielleicht nicht ganz aktuell und auch mit Filmen versehen, die schon vor Wochen erschienen und hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Deshalb sind diesmal auch bis zu 3 Stimmabgaben erlaubt!!

@ SmaG, willst nicht wieder eine regelmässige Umfrage starten, so als der offizielle *Umfragemann* hier im Team? großes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
22.02.2005 13:06 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ungeordnet:

HdR3: Braucht man nichts zu sagen... Fesselndes Ende der HdR-Trilogie!
Mann unter Feuer: War ebenfalls sehr positiv überrascht! Klasse Film!
Hellboy: Einfaches Urteil: Unterhaltsam und mal was neues smile
22.02.2005 13:39
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

also bei den titeln ist es gar nicht möglich 3 titel zu wählen - so ein bullshit...
hab mich für resident evil und king of queens entschieden (unter blinden ist der einäugige könig großes Grinsen ).
mann unter feuer hab ich noch nicht gesehen, soll aber ganz gut sein (kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen).


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

22.02.2005 14:37 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste für die einzigen drei Stimmen, die ich von der Auswahl schon gesehen habe:

- HdR3
- Shrek 2
- Traumschiff Surprise

Von "Mann unter Feuer" hab ich ja noch garnichts gehört. Wohl an mir vorbei gegangen. Augen rollen
ajf
22.02.2005 16:00 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shrek 2 war ja schon ganz nett, aber im Vergleich zu Teil 1 war ich doch sehr enttäuscht. Der Pepp des ersten Teils hat mir gefehlt. Aber so ist das wohl immer mit den Fortsetzungen; so z.b. auch bei Resident Evil - Apocalypse => teil 1 war auch geil, teil 2 naja Augen rollen

Hat noch keiner The Village gesehen????
Wäre der nächste Film, den ich mir ansich besorgen wollte?!?!?!

Traumschiff Enterprise ist irgendwie an mir vorbei gegangen - um Manitu's Schuh wurde aber auch mehr Aufwand betrieben.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
22.02.2005 18:26 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für die Box von KoQ gevoted und Hellboy und halt typischerweisse HdR! Als kleiner Fan von KoQ habe ich mich sehr drüber gefreut das die Box nach fast einem Jahr zum US Release endlich in Deutschland rauskam! Gleich gekauft das ding (aber nicht angeschaut Augen rollen )
Hellboy hab ich nicht richtig gekannt, ich kenne nicht alle Marvel Heros und ihn kannte ich halt auch nicht! Der Film ist Weltklasse, super Action mit Witz! Nurs Ende fand ich mono Zunge raus

Was mir einfällt, was ist mit dem Film Mindhunters? Der ist nicht dabei in der Liste! Und ist auch super Neu eigenltich! Ich habe nur gutes von dem Film gehört gehabt, das er super Spanned sei vom Anfang bis zum schluss etc. ! Irgendwann dann mal ausgeliehen und angeschaut, Fazit vom Film : Klasse, empfehlenswert!

Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn auf alle Fälle sehen, echt Klasse Film!


Dreamer 2002
23.02.2005 12:41 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, Mindhunters wäre nicht ganz so frisch, mir hat der Film nämlich auch gefallen cool

Jetzt ist er in der Liste und kriegt viretuell noch die 3. Stimme von mir (habe erst 2 votes verteilt)

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
23.02.2005 15:06 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaajaaaaa! Mindhunters hab ich 2 mal gesehen.. 1 mal deutsch im Kino und danach nochmal .. (*hust*videothekausgeliehenoderso*hust*)

Daumen hoch! Spitzenfilm! Daumen hoch!
23.02.2005 18:10
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand Mindhunters ehrlich gesagt eher langweilig,.. großes Grinsen

__________________
Hybrid
23.02.2005 18:27 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du findest SAW normal und Mindhunters langweilig..... Augen rollen


Meinst bist schon zu alt für sowas? Augenzwinkern
23.02.2005 19:49
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst den "Schweigen der Lämmer" 3mal gucken bis ich nicht eingeschlafen bin Augenzwinkern

"Meinst bist schon zu alt für sowas? Augenzwinkern "
großes Grinsen

__________________
Hybrid
23.02.2005 20:23 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ichv ersteh das nie wie ihr auf die filme kommt. alte neue uralte... ??


Also auf jeden Fall Mindhunters ist genial und Mann unter Feuer ist auch recht gut. Nice stroy und auch schön brutal!!

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
25.02.2005 12:36 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir grad definitiv einen der geilsten und spannendesten und wohl mit einer der geilsten Geschichte ... Film gesehen Zunge raus

Jeder der den Film Butterfly Effect noch nicht gesehen haben sollte, traut mir, leiht ihn euch aus, kauft ihn euch, schaut ihn euch an, und werden von ... hmm wie lange er geht weiss ich leider nicht, aber werdet von der Spieldauer des Films so fasziniert!
Ehrlich gesagt hab ich mir gedacht der Film wäre nichts dolles, irgendein schlechter Flim etc.

jedoch habe ich von einigen Mitarbeitern und Klassenkameraden gehört wie gut er doch sein solle etc.! Also hab ich ihn mir mal einfach ausgeliehen! Musste gleich mal im menü feststellen das da ja diverse Extras fehlen! Nichts drauf.. nur Hauptfilm in 2 Sprachen und Untertitel!

Aber nachdem ich mir nun den Film angesehen habe wusste ich nichts mehr so richtig großes Grinsen Der Film ist definitiv 110% spannender als Mindhunters! Zunge raus Aber genug über den Film gestaunt, bin nur super fasziniert davon wie Geil Filme sein können!


Dreamer 2002

PS: Feedback über eure Meinung ist mir erwünscht!
02.03.2005 22:59 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Butterfly Effect auch recht ansprechend. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.
ajf
03.03.2005 15:41 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann unter Feuer hab ich mir übrigens heute auch mal angeschaut! Muss sagen geht so ehrlich gesagt! Ist halt irgendwie irgendwo typisch ami Film, ein Mann rettet "Die Welt" großes Grinsen Naaa, ist schon geil gemacht und ziemlich brutal finde ich! Aber an der Story finde ich es etwas lau! Geht auch ziemlich lange der Film (ca. 2h20min)

Was mich interessiert ist der long trailer der vor dem Film läuft! Ich weiss jedoch nicht wie der Film heisst von dem Long Trailer, soll nach ner wahren Begebenheit sein!


Dreamer 2002
03.03.2005 22:38 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry@all... Bin wirklich etwas (halbes Jahr?!) in Rückstand geraten... Übernehmen wieder die März Liste und die folgenden...

ähhhm.... Mann Unter Feuer ist definitiv mein Favorit... Ansonsten ist meiner Meinung nach auch net so viel goiles Zeuch zu finden gewesen... Habe allerdings schon a paar SChmanckerl für euch und die März Liste...

Peace
Da SmaG

__________________

06.03.2005 12:42 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens ist die 2te Staffel von King of Queens erschienen smile Habs mir gleich mal gekauft Zunge raus MM kostet der schippass 29,99€


Dreamer 2002
02.04.2005 20:51 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Movie-Umfrage Februar 2005

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH