*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » nur zeichenrahmen hinzufügen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nur zeichenrahmen hinzufügen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janis
Grünschnabel


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1

Fragezeichen nur zeichenrahmen hinzufügen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin ganz neu bei FlasKMPEG & Co.
Mein Problem ist folgendes:
Ich hab hier ein wunderschönes mpeg file, welches am oberen und unteren Rand verzerrt ist. Jetzt will ich das aber nicht wegschneiden, sondern hab mit "zeichenrahmen" oben und unten jeweils einen schönen Balken drübergelegt.

Mehr will ich auch nicht machen, deshalb: Wie bekomm ich jetzt als Output-File eine Mpeg-Datei hin, die identisch ist mit der original Mpeg-Datei ?
17.02.2005 12:08 E-Mail an janis senden Beiträge von janis suchen Nehmen Sie janis in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

identisch ist nicht, sobald Du die Datei manipulierst musste neu Encoden, da Mpeg ein verlustbehaftetes Verfahren ist wird's nie wieder so schön wie das Orginal.

Sorrry großes Grinsen

Cu Selur

__________________
Hybrid
17.02.2005 16:50 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » nur zeichenrahmen hinzufügen ?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH