*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » HD-Content mit Virtual Dub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HD-Content mit Virtual Dub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

HD-Content mit Virtual Dub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob mir jemand tipps geben kann, wie ich mich Virtual Dub ,und unter der Voraussetzung das hinter her auf meinem Yakumo DVD DX 4 abspielen zu können (spielt übliches 3ivx Divx zeugs - aber nur in avi hüllen), HD-Content erstellen kann.

Die quelldatei ist eine .vob. Ich will vor allem die Auflösung des Zielvideo erhöhen, und das vorhandene bild nicht einfach "strecken und ziehen".

Danke im Voraus

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
10.02.2005 12:17 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höh? Du willst also Daten erfinden, oder?

Falls 'Ja', dann würd ich empfehlen den Filter hier:
BlindDeHalo
mal anzutesten. smile (musst halt erst vergrößern und dann Filter drauf)

Cu Selur

Ps.: ob der Player generell mit den Datenraten und Auflösungen von HD-Material zurecht kommt musste aber testen.

__________________
Hybrid
10.02.2005 12:26 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » HD-Content mit Virtual Dub

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH