*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » HDD Rekorder, was gibts da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HDD Rekorder, was gibts da?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TommySZB
Doppel-As


Dabei seit: 03.11.2002
Beiträge: 111

Themenstarter Thema begonnen von TommySZB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür muss ich sagen, ist die Qualität über nen TVOut nicht mit der von nem DVD Player zu vergleichen.
Zum Abspielen würde ich sowas wie das Pinnacle Showcenter anstatt nen PC nehmen (das Teil hat mein Dad, ist echt gut).
Aber es ging nur ums aufnehmen. Na ja, 1000€ ist mir der Spass nicht wert.

Danke für die Antworten

Thomas
13.02.2005 12:17 E-Mail an TommySZB senden Beiträge von TommySZB suchen Nehmen Sie TommySZB in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht noch ganz interessant:
http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=19609

Cu Selur

__________________
Hybrid
13.02.2005 13:07 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
TommySZB
Doppel-As


Dabei seit: 03.11.2002
Beiträge: 111

Themenstarter Thema begonnen von TommySZB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von
dem?
Der hat in meinem "Stammforum" von einigen ne Empfehlung bekommen.
Ist zwar preislich immer noch etwas zu teuer, aber immerhin.

Gruss
17.02.2005 16:36 E-Mail an TommySZB senden Beiträge von TommySZB suchen Nehmen Sie TommySZB in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat soweit ich mich entsinne halt Probleme mit GMC 3, aber sonst okay. smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
17.02.2005 16:51 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » HDD Rekorder, was gibts da?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH