*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » Kill Tweety » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kill Tweety
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Kill Tweety Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.estatica.de/swf/kill_tweety.swf

Endlich kann man mal alles raus lassen. großes Grinsen
ajf
30.01.2005 02:18 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man geht dieses küken einem aufn sack.

Für mich sind überhaupt das schwule Nilpferd, der bekloppte Frosch und nicht zuletzt Sweety meine persönliche Achse des Bösen
großes Grinsen

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
30.01.2005 13:12 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das ding nervt so das ich mir die Zeit spare ihm eins auf den Kopf zu geben!
Aber man merkt in dieser Situation wie das ding allen auf die Eier geht!


Dreamer 2002
30.01.2005 13:20 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh, ich krieg das Teil einfach nicht platt. Mir fehlt immer noch etwa ein Drittel der Health-Anzeige.
ajf
30.01.2005 16:02 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt *motz* :ugly: *doh* stupid ?!


ooooooooooooooohhhhhhhhhhhh, dieses arme-süsse Küken, wie kann mann nur ....

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
30.01.2005 21:29 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du guckst wohl kein MTV, Viva...

Wenn man auf den Sendern nichts anderes mehr sieht als dieses Vieh, dann steigt die Wut schon mal ins Unermessliche. Augenzwinkern
ajf
30.01.2005 22:05 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da reicht auch RTL2, den HAndy-Ton-Sender Nr.1

und keine Sorge, mich nervt diese Werbung(en) auch total :kotz:

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
30.01.2005 22:14 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das net, wie die das die Musiksender mitmachen können? Klar, kurzfristig bekommen sie erstmal Geld, aber wie siehts mit der Zuschauerzahl aus? Aber ich schaue wirklich KEINE Musik-Sender mehr... Früher liefen die IMMER nebenher, wenn ich am PC gearbeitet hab, aber momentan ist das einfach nicht mehr möglich....
30.01.2005 22:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » Kill Tweety

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH