*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Diashow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diashow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliensmasher
Jungspund


Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 22

Diashow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim rippen der Filme kommt bei mir ne Diashow raus. Ich hab alle 15 sec ein Standbild. Wenn ich auf meinem Laptop mit
800 MHZ rippe klappt flask hervorragend. Aber auf meinem
neuen Rechner mit 1,7 GHTZ hab ich eben ne kleine Diashow.
Ich benutze bei beiden Rechnern die gleiche Einstellung,
also an flask kanns nicht liegen.
Ich wette jetzt kommt wieder der Spruch dann rip halt nur
auf deinem Laptop. Tja ,der braucht doppelt so lang.

Aliensmasher
27.04.2002 09:03 E-Mail an Aliensmasher senden Beiträge von Aliensmasher suchen Nehmen Sie Aliensmasher in Ihre Freundesliste auf
robs
Doppel-As


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 109
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das Problem früher auch schon, konnte aber absolut nicht herausfinden, woran es lag. Ich hab dann einfach Windows neu installiert, aber das kanns ja eigentlich auch nicht sein.

Aber du könntest mal versuchen mit Xmpeg zu rippen. Bei Xmpeg weiss ich bisher noch von keinen derartigen Fehlern.
Meiner Meinung nach ist Xmpeg sowieso besser als Flask.

Aber wenn jemand den Fehler kennt und weiss woran's liegt - würd mich auch mal interessieren.

Gruss
robs

__________________
http://www.divx-gui.de
27.04.2002 09:54 E-Mail an robs senden Beiträge von robs suchen Nehmen Sie robs in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

installier mal DirectX neu und check auch das du nicht ausversehn reconstruct progressive angeklickt hast beim Encoden bei einer nicht NTSC Quelle. Check auch mal welche Framerate der erstellte Film hat.

Cu Selur

__________________
Hybrid
28.04.2002 15:43 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Diashow

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH