*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd-authoring & co* » avi -> dvd mit CCE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen avi -> dvd mit CCE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iks
Haudegen


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 616
Herkunft: Saggsn

avi -> dvd mit CCE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

troz der haufen an guides bei doom9 bekomm ichs einfach nich hin. das geht schon beim resizen los CCE macht immer schwarze ränder links und rechts obwohl ich sogar ne avi datei hab mit der selben auflösung wie in einigen guides. nunja also ich will ne mpeg datei erstellen die ich später ins authoring program laden kann dann noch 2 untertitel einfügen, audiospur, chapter usw. das hab ich auch früher schon gemacht aber da war die quelle ne dvd und somit hat da alles schon gepasst.

die datei die ich hab ist 640x272 bei 23,978 fps also NTSC, müsste also 720x480 sein wenn ne DVD rauskommen soll. wie ichs auch dreh und wende ich bekomm aus CCE höchstens ne datei 640x480 und wenn ne datei rauskommt mit 720x480 dann ist das eigentliche bild aber auch wieder nur 640x480 und links und rechts schwarze balken obwohl die quelle in der avs 720x480 ist wie im guide beschrieben. *seufz* ich weis einfach nichmehr weiter. ich hätte am liebsten jemand der sich mit CCE auskennt und den ich per icq oder sonstwie nerven könnte falls was nich klappt..... meldet sich jemand freiwillig? ><

vielleicht kann CCE kein NTSC film ausgeben weil wenn ich den input auf 720x576 änder dann kommts auch so raus... aber kann ne dvd funktionieren mit 23,978 fps aber PAL auflösung?

__________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität,
Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der
bereitgestellten Informationen.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des
Posts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen oder zu löschen.
06.01.2005 20:44 E-Mail an Iks senden Beiträge von Iks suchen Nehmen Sie Iks in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"aber kann ne dvd funktionieren mit 23,978 fps aber PAL auflösung? "
Die meisten Player kommen damit klar soweit ich weiß,...

__________________
Hybrid
09.01.2005 23:49 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd-authoring & co* » avi -> dvd mit CCE

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH