*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » gknot meckert jede d2v datei an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gknot meckert jede d2v datei an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iks
Haudegen


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 616
Herkunft: Saggsn

gknot meckert jede d2v datei an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje kaum hat man mal nen paar jährchen das encoden sein gelassen und schon is man wieder nen noob... ich hab sonst immer mit ner recht alten gknot version gearbeitet auch wenns schon lange neue gab. diesmal hab ich mir aber gedacht ich tu mal meine ganzen programme aufn neusten stand bringen. hab jetzt gknot 0.33.1 installiert, allerdings nur gknot+avisynth plugins, die restlichen programme sind schon halbwegs aktuell. und jetzt geht keine d2v datei mehr. hab schon geschaut ob die pfade in den projekten stimmen da ich neulich nen haufen zeug hin und hergeschoben hab aber es geht immernoch nich. welches programm wird denn heutzutage benutzt um d2v projekte zu erstellen? hab noch dvd2avi 1.76 und bin scho wieder nem nervenzusammenbruch nahe. ich benutz gknot eigentlich nur zum berechnen von bitraten und fürs croppen/resizen und avs datei erstellen. ich brauch mal wieder nen kurs in videobearbeitung ><

__________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität,
Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der
bereitgestellten Informationen.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des
Posts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen oder zu löschen.
05.01.2005 15:57 E-Mail an Iks senden Beiträge von Iks suchen Nehmen Sie Iks in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dgindex zum d2v erstellen und dgdecode zum decoden in Avisynth. Gibts alles auf neurons Website. Hab die Adresse grad nicht aber ein kurzer Google-Look bringt sie dir.

Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
05.01.2005 16:58 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Iks
Haudegen


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 616
Herkunft: Saggsn

Themenstarter Thema begonnen von Iks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm die website von dem geht nich... wenns die homepage von dem tool ist die bei doom9 gelinkt is aber ich ziehs halt mal von der doom9 seite wird schon das aktuellste sein... danke

und mit dgdecode meinst das laden von d2v files über avisynth richtig?... richtig?! *panikkrieg*

wenn ja was is denn der vorteil gegenüber dem mpeg2dec3? oder is der damit ersetzt worden?

__________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität,
Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der
bereitgestellten Informationen.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des
Posts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen oder zu löschen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iks: 05.01.2005 19:05.

05.01.2005 18:47 E-Mail an Iks senden Beiträge von Iks suchen Nehmen Sie Iks in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wenn ja was is denn der vorteil gegenüber dem mpeg2dec3?"
arbeitet exacter und verliert nicht ein paar frames, guck aber mal im entsprechenden Thread smile

"is der damit ersetzt worden? "
yup

Cu Selur

__________________
Hybrid
05.01.2005 20:00 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Iks
Haudegen


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 616
Herkunft: Saggsn

Themenstarter Thema begonnen von Iks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is denn der entsprechende thread >< ich find nix ¬_¬

__________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität,
Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der
bereitgestellten Informationen.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des
Posts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen oder zu löschen.
06.01.2005 16:26 E-Mail an Iks senden Beiträge von Iks suchen Nehmen Sie Iks in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte den gemeint:
http://www.flaskmpeg.info/board/thread.php?threadid=4485

Cu Selur

__________________
Hybrid
06.01.2005 18:40 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » gknot meckert jede d2v datei an

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH