*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Word 2003 Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Word 2003 Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

wütend Word 2003 Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bekomme seit einiger Zeit immer eine Fehlermeldung (siehe unten), wenn ich z.B. eine E-Mail schreiben will (dabei wird wohl auf Word zugegriffen) oder ein Word-Dokument drucken will.
Eine Neuinstallation von Office hat auch nicht geholfen und ich habe vor ein paar Tagen sogar mein System neu aufgesetzt (war sowieso mal wieder fällig). Es ging dann auch ein paar Tage gut, aber jetzt kommt die Meldung schon wieder.
Ich weiß wirklich nicht, woran das liegen könnte. Hat jemand eine Idee?
ajf

ajf hat dieses Bild angehängt:
Word.jpg

05.01.2005 13:57 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

ich nehme mal an dass du outlook zum versenden von mails verwendest und eine rechtschreibkorrektur eingestellt hast. da kann ich mir vorstellen dass outlook auf das word zugreift.
würde da mal die rechtschreibkorrektur deaktivieren oder einfach ein anderes (bessers) mailprogramm wie mozilla thunderbird verwenden...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

05.01.2005 15:54 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich nutze Outlook für meine E-Mails und du hast mit deiner Annahme wegen der Rechtschreibprüfung auch recht. Allerdings geht es mir darum, diesen Fehler am besten zu beseitigen und nicht auf andere Programme auszuweichen. Ich bin mit Outlook nämlich sehr zufrieden und mein Norton AnitSpam bindet sich auch automatisch in Outlook mit ein, was bei anderen Mail-Programmen nicht der Fall ist (und das ist mir sehr wichtig).
Das Problem ist ja auch, dass ich in Word kaum was schreiben kann, ohne dass dann gleich wieder diese Meldung kommt. Beim Drucken kommt die Meldung auch sofort -> kann ich also auch vergessen.
Ich hab in der Microsoft-Knowlegde auch was dazu gefunden:
http://support.microsoft.com/?scid=kb;de...2488&sid=global

Wenn ich aber den Patch installieren will, wird mir gesagt, dass ich den Patch schon installiert habe. Ist eigentlich auch kein Wunder, da ich das SP1 für Office drauf habe.
ajf
05.01.2005 17:14 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

hm, neu installiert hast du office ja schon.
hattest du vor dem neuinstallieren sp1 oben und nach dem neuinstallieren wieder sp1 drauf gemacht?
wenn ja, dann könntest du mal versuchen das office ohne sp1 zu installieren, sonst fällt mir leider auch nix ein...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

05.01.2005 21:59 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fehler trat auch schon ohne SP1 auf. unglücklich
ajf
05.01.2005 22:02 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Fehler wohl gefunden. smile )
Lag an den Druckertreibern von HP. Ich habe den Drucker jetzt mal entfernt und neu eingerichtet unb bislang ist die Fehlermeldung ausgeblieben. Augenzwinkern
Wo kann ich mir denn anzeigen lassen, welche Treiber alles installiert sind und diese dann auch entfernen (wenn der Treiber unter Software nicht aufgelistet ist)?
Bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob nicht wieder der Treiber von HP verwendet wurde. Ich musste beim Einrichten des Druckers diesmal keinen Treiber auswählen. Würde dann lieber mal den internen Treiber von Windows nehmen.
ajf
10.01.2005 17:31 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich weiss nicht ob die internen Treiber von Windows gut sind für! Ich würde dir einfach raten ein update bei HP zu suchen, wenn du das schon nicht gemacht hast!

Hast du auch schon mal XP-AntiSpy auf Office 2k3 wirken lassen! Denn man kann ja diverse sachen ausstellen mit XP-AntiSpy was ich sehr für sinnvoll halte Zunge raus . Ansonsten gibts bei www.Winboard.org ein neueres update Pack für XP in der auch gleich paar Office Teile geuppt werden (glaub das ist eh nur eins Augen rollen )


Dreamer 2002
10.01.2005 17:48 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja ich weiss nicht ob die internen Treiber von Windows gut sind für!

Naja, die von HP sind es ja wohl nicht und das waren auch schon die aktuellsten Treiber. Augenzwinkern

Ich hab natürlich mit xp-antispy bereits alles Wichtige abgestellt. Darunter auch die Fehlerberichterstattung, die in diesem Fall allerdings trotzdem aufgetaucht ist. Augen rollen
Ich schau jetzt mal, ob wieder alles funktioniert. Augenzwinkern
ajf
10.01.2005 18:53 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

wenn du in die computerverwaltung gehst und unter system - ereignisanzeige - system schaust gibt es ne warnung wenn neue treiber installiert wurden. vielleicht erkennst du ja ob das die alten sind...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

10.01.2005 18:54 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das mit dem Treiber mittlerweile gelöst bekommen (glaub ich). In den Druckereigenschaften wird mir angezeigt, welche Druckertreiber installiert sind und ich kann auswählen, welcher verwendet werden soll. Hab jetzt also den Windows-Treiber ausgewählt, aber wie ich den HP-Teiber ganz entfernen kann, hab ich immer noch nicht rausgefunden.
Ich werde die Sache jetzt mal die nächsten Tage beobachten und hoffen, dass der Fehler nach ein paar Tagen nicht wieder auftritt. Augenzwinkern
ajf
10.01.2005 19:30 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich gut an! Du scheinst aber anscheinend viel mit Office zu machen, bzw viel zu drucken Zunge raus


Dreamer 2002
10.01.2005 19:43 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamer 2002
Du scheinst aber anscheinend viel mit Office zu machen, bzw viel zu drucken Zunge raus

Dreamer 2002

Eigentlich nicht, aber wenn ich dann mal was drucken muss und ich kann nicht, dann bin ich aufgeschmissen. Augenzwinkern
ajf
10.01.2005 22:09 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Word 2003 Fehlermeldung

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH