*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlaskMPEG erzeugt kaputte Frames » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FlaskMPEG erzeugt kaputte Frames
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manitu
Grünschnabel


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 27.12.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Schweiz

FlaskMPEG erzeugt kaputte Frames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich nutze FlaskMPEG schon seit mehreren jahren, gegenwärtig version 0.78.39 (neuste).

ich habe plötzlich das problem, dass flaskmpeg hin und wieder ein frame total zerstört.
das sieht ungefähr so aus: Klick

solche zerstörte frames kommen pro film ca. 5-10 mal vor. sie nerven sehr beim abspielen, da dann das bild kurz so komisch flackert.

als codec habe ich huffyuv 2.1.1 verwendet. ich hatte das problem mit diesem codec vorher noch nie, wenn ich z.b. videos mit virtualdubmod bearbeite. ich vermute daher einen bug im flaskmpeg.

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

mfg manitu

__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, französischer Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
27.12.2004 14:34 E-Mail an Manitu senden Homepage von Manitu Beiträge von Manitu suchen Nehmen Sie Manitu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlaskMPEG erzeugt kaputte Frames

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH