*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » mpeg2 zu mpeg4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mpeg2 zu mpeg4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skubbi
Grünschnabel


Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 1

mpeg2 zu mpeg4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kann mir einer helfen

Ich müsste mpeg2 dateien in mpeg4 umwandeln, damit die meine Jukebox erkennt. Wie kann ich das mit FLASKMPEG tun??
25.12.2004 20:47 E-Mail an Skubbi senden Beiträge von Skubbi suchen Nehmen Sie Skubbi in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bräuchte es schon ein wenig mehr Infos:

Was für dateien hast Du vorliegen? m2v, mpeg, ...
Und in welchen Dateityp sollen die Clips konvertiert werden? AVI, OGM, MKV, ...
Welchen Codec willst Du nutzen? DivX, XviD, ...
Wo soll das ganze abgespielt werden? (Jukebox verwirrt )

Prinzipiell kann das Flask schon.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
27.12.2004 14:25 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » mpeg2 zu mpeg4

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH