*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Erzieherische Maßnahme für Windows Media Player 9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erzieherische Maßnahme für Windows Media Player 9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Erzieherische Maßnahme für Windows Media Player 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zu später stunde bitte ich mal um hilfe bei einem recht nerigen „problem“:

Im Windows Media Player 9 (und auch in anderen anwendungn, hier geht’s mir aber nur um den wmp) ist ja wenn man auf Datei>Öffnen geht unten angegeben dass nur alle „Mediendatein (alle Typen)“ angezeigt werden sollen. Dies schließt aber nicht ALLE Mediendateien ein, z. b. nicht .mp4 Dateien.

Die Frage nun: kann man dem Windows Media Player 9 unter Windoof XP beibringen, dass er unter „Mediendateien (alle Typen)“ auch .mp4 versteht oder alternativ ihm beibringen dass er als erstes standarmäßig „Alle Dateien“ eingestellt hat?

Danke im Voraus

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
18.12.2004 23:21 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal mit dem Windows Media Player 10 probiert? Und warum benutzt du nicht einfach den MediaPlayerClassic, oder BSPlayer?


Dreamer 2002
19.12.2004 07:01 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"kann man dem Windows Media Player 9 unter Windoof XP beibringen, dass er unter „Mediendateien (alle Typen)“ auch .mp4 versteht oder alternativ ihm beibringen dass er als erstes standarmäßig „Alle Dateien“ eingestellt hat?"
denke nicht, dass dass geht ohne das M$ intern etwas am Code ändert

__________________
Hybrid
19.12.2004 08:32 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Themenstarter Thema begonnen von maddi81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wmp10 will ich eigentlich nicht machen, da ich keine lust auf ein "spyware update" habe. BS Player kann ich ja mal antesten.

oder ich schreibe M$ mal einen Brief das die das bitte ändern mögen Augenzwinkern

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
19.12.2004 10:53 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TCMP oder MPC sind eventuell auch interessant smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
19.12.2004 11:37 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

also ich verwende den wmp gar nicht (sehe auch keinen grund warum man sich mit dem wmp rumärgern sollte), sondern mpc und tcmp...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

19.12.2004 13:01 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe mir den WMP 10 nur drauf gemacht, wegen den WMV gemacht! Denn ich bekomme beim MPC komische fehler in grünen strichen drauf! Seid dem update nimmer! Spyware, lol, musste einfach alles deaktiviern, xpantispy nehmen! Das wars großes Grinsen


Dreamer 2002
19.12.2004 13:35 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://sourceforge.net/projects/guliverkli/

Da in der Liste findest du den Media Player Classic smile

Der wird dir auch von matze empfohlen Augenzwinkern
19.12.2004 13:45
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach die *.mp4 Dateien dem WMP zuordnen und dann per Doppelklick öffnen.
ajf
19.12.2004 13:57 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Themenstarter Thema begonnen von maddi81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe mich jetzt als alternative mal für winamp entschieden
funzt prima , ausser dass es bei .mp4 videos nur den ton widergibt, aber mal sehen was für plugins so existieren

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
23.12.2004 16:15 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Erzieherische Maßnahme für Windows Media Player 9

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH