*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » board design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen board design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rippraff
Routinier


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 461
Herkunft: Bruchtal SO36

@ *gotteshand* :D und alle anderen Sterblichen ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhm,

hatte da etwas weiter oben ein paar Fragen gestellt...
Halbe Antwort komischerweise unter "Chat" s. http://www.flaskmpeg.info/board/thread.p...did=5&styleid=2

Das die Benachrichtigung jetzt standartmäßig aus ist, find ich nicht so dolle, könnte man das nicht so einstellen, dass das nur für Mods ausgeschaltet ist, wie Selur das auch dachte (steht wieder irgendwo anders Augenzwinkern )? Klar, kann man das auch jedesmal neu Xen, aber zumindest ich werde das wohl öfters vergessen... Augenzwinkern

Es ging ja, wie auch Balm anfragte, mehr darum, dass man nicht zu einem Thema zig Emails bekommt, sondern nur EINE, bis man halt wieder das Board besucht hat. Kann ma da nix einstellen?

@Alle
Oder steh ich damit hier völlig alleine da? verwirrt

Cu Rippraff

PS. Und wieder was gelernt: Smilies gehen nicht in die Betreffzeile und diese kann man dann auch nüscht mehr ändern... Augenzwinkern

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
19.03.2002 09:25 E-Mail an Rippraff senden Beiträge von Rippraff suchen Nehmen Sie Rippraff in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, genau so hatte ich das auch gedacht und im oben genannten Thread noch einmal genauer beschrieben, wie ich es meinte.

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


19.03.2002 15:09 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » board design

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH