*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Jetzt wirds langsam ernst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt wirds langsam ernst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei mir ging das zum Glück sau schnell! Habe mich damals durch zufall beworben, in beiden MMs in Heidelberg, habe nicht mal gewusst das sie was suchen! Der alte MM hat mir abgesagt, der neue hat mich eingeladen auf ein Persönliches Gespräch. Dort habe ich dann eben mit dem Chef gesprochen war ganz Unterhaltssam (war ja mein erstes P-Gespräch ever bis dato) und jo, etwas unheimlich da er echt die ganze Zeit Augenkontakt hatte, ich wollte ja net starren großes Grinsen aber er tats eben. Naja am ende hat er mich eben zu einem Praktikum eingeladen in dem ich gleich mal versucht habe eigenständig zu verlaufen (das auf Kunden alleine zugehen und ohne scheu zu fragen bingt viele + Punkte) und zu guter letzt durfte ich mir eine CD mitnehmen als Geschenk (war das neueste MethodMan album großes Grinsen ) und meine Ausbildungsübernahme. Nach 1 1/2 Monaten habe ich dann den Vertrag bekommen (aber nur weil wir halt die ersten Azubis dort sind)

Und jo, Probezeit ist auch vorbei, habe auch schon mal meinen Abteilungsleiter gefragt wie es aussieht wie ich mich anstelle etc. sind alle zufrieden mit mir, ich nehme an das der Übernahme ebne nichts dagegen spricht *hoff*

Das einzige was mich richtig stört aber das man halt machen muss ist das Berichtsheft und die Umbauaktionen in der TV Abteilung unglücklich


Dreamer 2002
01.12.2004 18:50 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte heute meinen eignungs test... *g*
ich hab ein taschenrechner bekommen und muste total einfache sachen rechnen loool

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
23.12.2004 15:46 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total einfache sachen?

und du bist dir sicher dass das nicht nur ein traum war in welchem eine großbusige prüferin mit augeknöpfter bluse sich zu dir beugte und sagte du sollst mal 6x6 ausrechnen? großes Grinsen

....ach halt das war ja mein traum.....
*lol*

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
23.12.2004 16:14 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Biste nicht zu alt für feuchte Träume? großes Grinsen


Dreamer 2002
23.12.2004 19:29 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och wieso die laken trocknen doch schnell
:ugly:

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
23.12.2004 23:08 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Jetzt wirds langsam ernst

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH