*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » packet bitstream entfernen,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen packet bitstream entfernen,...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

packet bitstream entfernen,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte bis ich nen eleganten Weg gefunden hab das zu bewerkstelligen, solltet ihr mal das hier angucken, wenn ihr einen packet bitstream entpacken wollt. Augenzwinkern

=> geht voll easy:

1. avi mit mpeg4modifier öffnen
2. unter Packet Bitstream 'unpack' aktivieren
3. bei der Userdaten das 'p' am Ende des 'DivXSchlüssels' entfernen
4. neues File speichern

Cu Selur

__________________
Hybrid
24.11.2004 19:06 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke für die Info.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
26.11.2004 21:54 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst du da noch eleganter machen???

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


26.11.2004 22:07 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Mpeg4 Modifier ist's schon okay, nur wie ich es mir erst überlegt hatte, da ich vergessen hatte das 'p' zu entfernen war umständlicher. (siehe Link)

Cu Selur

__________________
Hybrid
27.11.2004 07:16 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
firefly
Grünschnabel


Dabei seit: 10.11.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
mit Mpeg4 Modifier ist's schon okay



Mpeg4 Modifier ist aber auch nur okay, mehr nicht smile
eleganter wäre es wenn man nicht file für file bearbeiten müsste, sondern z.b 26 files auf einmal im batchmode abarbeiten lassen kann. Auf die Dauer ist Mpeg4 Modifier arbeitsaufwendig, srändiges Warten zum File einlesen, speichern. Möchte man dann mehrere Files nacheinander bearbeiten, bleibt bei jeder Prozedur nur das warten.

Alex
30.11.2004 11:55 E-Mail an firefly senden Beiträge von firefly suchen Nehmen Sie firefly in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich brauch das eigentlich nur extrem selten, da ich normalerweise immer ohne PacketBitstream encoded habe. smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
30.11.2004 16:24 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » packet bitstream entfernen,...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH