*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » bei Aldi ist am 17.11. wieder was los... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bei Aldi ist am 17.11. wieder was los...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Achtung bei Aldi ist am 17.11. wieder was los... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal da werden wieder einige ihre Nachtlager auf dem Aldi-Parkplatz einrichten, um am nächsten morgen ganz vorne in der Schlange zu stehen! großes Grinsen

Ist ja so an sich, vorallem für den Preis, kein schlechtes Angebot! Einzig die 512 MB RAM sind ein bissl knapp bemessen, da müsste man dann nochmal weitere 512 MB dazu stecken, denn 1024 MB würden sich in dem Rechner schon um einiges besser machen, wenn man dazu im Vergleich mal die anderen Komponenten wie z.B. den Prozessor betrachtet. Aber mit 1024 MB wäre das Ding dann schon kein schlechtes Arbeitstier smile

Aber naja, ich bleib erstmal bei meinem P3 mit 900 MHz, hab ja wie gesagt derzeit eh noch nicht so das Geld für was neues, außerdem werd ich mir dann, wenn es mal soweit ist, wohl auch eher selbst nen Rechner zusammen basteln, und keinen Komplettrechner kaufen!
Aber für diejenigen die lieber nen Komplettrechner kaufen, ist der aktuelle PC von Aldi schon keine schlechte Sache, denke ich mal, wie gesagt, noch weitere 512 MB RAM dazu kaufen, dann passt das! Augenzwinkern


Oder was meint ihr so zu dem neuen Aldi-Rechner?


MfG
Flask-Ripper

Flask-Ripper hat dieses Bild angehängt:
Aldi Rechner.jpg

13.11.2004 14:10 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell sind die Aldi-Rechner meist garnicht so schlecht, trotzdem werden diese Teile meiner Meinung nach immer überschätzt. Vor allem der Hype um die Aldi-Rechner find ich erstaunlich. Wenn man mal die Angebote in PC-Zeitschriften betrachtet, sind die anderer Anbieter auch nicht viel schlechter, sind nur nicht so protegiert vom Aldi-Supporter "Computer-Bild" großes Grinsen

Aber wie gesagt, taugen die schon was, vor allem für Otto-Normal-Anwender sind die Teile mehr als tauglich.

Ich selbst such mir aber lieber die komponenten in so nem Rechner selber aus.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
13.11.2004 16:08 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell sind die Aldi-Angebote nicht schlecht, aber "der Hit", wie es damals mein pII 400 System mit Sagenhaften 64 MB Speicher und gigantischer 13 GB Platte war, der 1722er nicht zu vergessen, für 2000 DM, sind sie sicher nicht mehr.

Und v.a. spricht in der heutigen Zeit noch ewas gegen die Aldi-Boliden: der Lärm. Man weiß nie, ob das System eine hinreichtend leise Kühlung hat.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
13.11.2004 17:27 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte die Käufer sehen, die das Zeug überhaupt brauchen...

Die Hälfte weiss doch nicht mal annähernd was da drin ist und was sie überhaupt braucht! Den meisten würde ein 300€ Rechner (siehe unser "Sparsam-Thread" großes Grinsen ) reichen!
14.11.2004 17:59
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

never buy was in supermärkten Zunge raus

__________________
#8]
15.11.2004 15:43 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von www.jensl.com
never buy was in supermärkten Zunge raus


doch => Ersatz-Tintenpatronen, Rohlinge, DVD-Movies etc sind schon okay, die dort zu kaufen Zunge raus

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
15.11.2004 15:46 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier der "Konter" vom MediaMarkt: http://www.mediamarkt.de/comp/ps/fusiscaleo/
16.11.2004 12:58
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch alels rotz. oswas is gut für dne normalne homeuser aber nich für mehr

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
16.11.2004 12:59 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mediamarkt hat schon bisle mehr anspruch in der sache Zunge raus

__________________
#8]
16.11.2004 13:50 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfehle jedem aber wirklich jedem seinen pc selber zusammen zu bauen oder zusammen bauen lassen. den die komplett pcs sind meistens nur noch schlecht. das meiste zeug in den rechnern wird ein 08/15 user eh nie nutzen.

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
16.11.2004 14:40 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste an dem ALDI-PC find ich ja den Scart-Ausgang. Auch wenn man den auch nicht unbedingt braucht, find ich das schon irgendwie cool. smile
Das MediaMarkt-Angebot hört sich auch gut an, hat zumindest 1024 MB RAM und ist 100 Euro billiger.
ajf
16.11.2004 14:54 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

ach ja, aldi (oder bei uns hofer - anderer name, selbes geschäft) bietet auch diese woche nen farblaser (xerox) an. von dem würde ich aber allen abraten, da die toner für den verdammt teuer sind...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

16.11.2004 15:33 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nen drucker schon eher aber nie nen pc Zunge raus
toner kauft man sich nedd .. die hat man Zunge raus

__________________
#8]
17.11.2004 14:55 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wenn man die Software weglassen würde könnte man sich die Kisten zu dem Preis wahrscheinlich auch selber zusammen bauen ...

wenn es für die Kisten ordentliche (=leise) Kühler geben würde wäre es eventuell interessant

Cu Selur

__________________
Hybrid
17.11.2004 15:38 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige wasich mir im supermarkt kaufen würde wärn usb stick Zunge raus

selber bauen ist eh besser wenn mans kann wie du schon sagtest.

ausserdem ist der service in so supermarktketten beschissen hoch 555555

ich kenn noch meine medion laptop fraktion die 6-8 wochen auf ihre notbooks warten mussten und nacher doch nix repariert war !

__________________
#8]
18.11.2004 11:59 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » bei Aldi ist am 17.11. wieder was los...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH