*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd=>avi/ogm/mkv/mp4* » avi und 2. audiospur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen avi und 2. audiospur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firefly
Grünschnabel


Dabei seit: 10.11.2004
Beiträge: 3

avi und 2. audiospur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten morgen smile
Ich hab ein kleines Anliegen an dem ich schon fast verzweifelt bin. Ich habe eine avi file, die bereits einen audiostream beinhaltet, nun möchte ich eine 2. Audiospur hinzufügen, also die englische, normalerweise ist es ja so, habe ich eine soundless avifile und 2 mp3 streams, diese zumuxen ist kein problem, aber woran ich mir die zähne ausbeise ist: avi incl. 1 audiostream + 1 additional hinzufügen. Bisherige vorgehensweise: Nandub avi file laden, video directstreamcopy, audio: aviaudio, secondary: mp3 stream laden. nur dat funzt net. vllt. kann mir ja jemand helfen, danke


alex
11.11.2004 09:39 E-Mail an firefly senden Beiträge von firefly suchen Nehmen Sie firefly in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier mal obs mit VirtualDubMod geht. Ansonsten vielleicht auch gleich als Ogm oder Mkv abspeichern. Dann sollte es mit 2 Audiospuren eigentlich keine Probleme geben. Augenzwinkern
ajf
11.11.2004 15:00 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anstatt VritualDubMod geht auch Avi Mux oder mkvtoolnix

Cu Selur

__________________
Hybrid
11.11.2004 19:31 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

genau - mkv rulezzz


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

11.11.2004 20:29 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
firefly
Grünschnabel


Dabei seit: 10.11.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von firefly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs,

VirtualDubMod funzte dann letztendlich, AVImux_0.4 schrieb mir nur eine 8 MB file, warum auch immer, Nandub und Virtual dub selbst wollten nicht so wie ich wollte. VDMOD pelite dann meine Wünsche und erzeugte, sol wie ich es wollte eine avifile mit der orginal tonspur + der zusätzlichen.

Alex
12.11.2004 08:44 E-Mail an firefly senden Beiträge von firefly suchen Nehmen Sie firefly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd=>avi/ogm/mkv/mp4* » avi und 2. audiospur

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH