*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Das tolle Sp2 eben.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das tolle Sp2 eben..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Das tolle Sp2 eben.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich nun nach langem hin und her entschlossen SP 2 draufzumachen! Und siehe da, ich habe das typische problem mal wieder!

Und zwar wenn ich egal auf was für en art Videofile klicke will XP ja gewönlich das kleine Screen links zeigen, jedoch bleibt mein Explorer hängen, egal was ich mache! Das nervt sehr finde ich! Hat da jemand nen tipp für mich parat? Denn ich habe keine Lust dauernd Explorer fehler zu bekommen!

Das ist der Grund warum ich bei SP2 bis dato nen grossen schritt gemacht habe! Denn auf fehler habe ich keine Lust, neuisntallation noch weniger!


Dreamer 2002


EDIT: Fehler kommt nur bei Mpeg4 files, Mpeg1+2 bleibt der explorer standhaft, vielleicht ist des ein codec oder?


EDIT2: Danke für die schnelle hilfe! Aber ich habe einfach aus lange weile und experimentier freude alle Codecs runtergeschmissen und das wichtigste zeug draufgemacht! Was halt nun fehlt ist z.b der subtitle filter für Ogg, die neueste Beta vom Lame Codec, 3vix, Core Audio update und paar kleine unwichtige dinger die ich mal zum test drauf gemcaht hatte!
Hauptsache der scheiss hängt nun nimmer!
08.11.2004 23:39 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Explorer ist für mich eh nur im "Detail" oder "Listen" Ansicht nutzbar...

Bei mir soll er Dateien auflisten und mehr nicht! Im "Miniaturansicht" und "Webmodus" war er doch schon immer n Systemkiller Augenzwinkern
09.11.2004 00:32
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, aber wenn du grad irgendwie deine Platten neu ordnest und sachen verschiebst, und in einem Ordner ist dann halt ein Video File drauf dann ist halt das System in dieser Sekunde hängen geblieben, STRG+ALT+ENTF löst dann diesen kleinen Stop, kennt ihr ja unglücklich


Dreamer 2002
09.11.2004 08:45 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Das tolle Sp2 eben..

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH