*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Filmzitate die man sich merken sollte,.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmzitate die man sich merken sollte,..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

großes Grinsen Filmzitate die man sich merken sollte,.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für merkenswerte Film&Co - Zitate kennt ihr so?

ich fang mal an:
"To make a mistake is human, but to really fuck up something you need a computer." (Cyber City Oedo)

Cu Selur

__________________
Hybrid
08.11.2004 15:54 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Möge der Saft mit dir sein" (Spaceballs)

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
08.11.2004 16:07 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Chmeisst den Purschen auf den Poden"

na wer weiss wo die *judäische Volksfront* gegen die *Volksfront von Judäa* kämpft???

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
08.11.2004 16:24 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

"Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomine Patri Et Fili Et Spiritus Sancti."
der bultige Pfad Gottes


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

08.11.2004 16:34 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Signatur.

Was? - Nein, das ist nicht der Spruch.

Trottel, guckst Du unten.

Burning Board...? - Zu tief..

Weißte was? - Vergisses.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
08.11.2004 22:37 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe auch Signatur. smile )

von:
High Fidelity

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
08.11.2004 23:11 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High fidelity, ich liebe diesen Film.

Eine der besten Rollen für die Cusack Geschwister.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
08.11.2004 23:16 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du blutest!"
"Ich hab keine Zeit zum bluten."

Zitat aus Predator I


"Make My Day!" -> ... mit Clint Eastwood
"Make My Night!" -> Return Of The Living Dead

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elestrodix: 09.11.2004 13:50.

09.11.2004 09:23 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sie sind gefeuert"(True Lies)


"Ich könnte mich als Führer anbieten."
"Diesmals nicht."
(der Wixxer)

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
09.11.2004 10:45 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sake, Saaaakkkkeeeee!!!" großes Grinsen

The last samurai

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


09.11.2004 16:54 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe es wenn ein plan funktioniert (a-team)

hier.... rauch das .... dann kannst du besser kacken (clint eastwood)

__________________
#8]
10.11.2004 12:02 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A-Team ist (noch) kein Film, jensl ist hiermit disqualifiziert Zunge raus

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
10.11.2004 14:05 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Oh mein Gott ich habe Marvin ins Gesicht geschossen" (Pulp Fiction, wobei der Film mehrere geile Zitate hat)

"Whuuusssaaa" (Bad Boys 2, hat auch mehrere geile Zitate, besonders auch der vom 1ten Teil noch "Bad Boys Bad Boys whatche wanna do watche wanna do when we come for you")

Zitat:
"Sake, Saaaakkkkeeeee!!!" The last samurai

Ist das so ne kleine Verarschung von dem Kult Spiel Metal Gear Solid? Nur da schreien die halt wenn du drauf gehst "SNAKE, SNNNNAAAAKKKKEEEE"?


Dreamer 2002
10.11.2004 15:05 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau! der 3. teil sollte ja auch ursprünglich heissen

"metal gear solid - sake drinker"

*lol*

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
10.11.2004 15:15 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Sake:

Zitat:
Sake (jap.), eigentlich die japanische Sammelbezeichnung für Alkoholika, bezeichnet im kulinarischen Sprachgebrauch meist ein aus vergorenem Reis hergestelltes alkoholisches Getränk. Sake wird auch Reiswein genannt, obwohl es eigentlich ein bierartiges Getränk ist. Sake enthält 15 Vol.-% oder mehr Alkohol und wird heiß oder kalt serviert, wobei heißer Sake vor allem in der kalten Jahreszeit beliebt ist (man nennt dies bildhaft einen heißen Stein auf den Bauch legen). Während zum Erhitzen eher Sake mit durchschnittlicher Qualität verwendet wird, wird hochwertiger Sake fast ausschließlich kalt serviert.


Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


10.11.2004 16:31 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein borstie du bist keine steckdose <-- werner 3 Zunge raus

Hunde wollt ihr ewig leben ? <--- staarship troopers

btw. ich finde serien zitate sollten hier auf erlaubt sein da es dort oft die geilsten sprüche gibt!

TIM ALLEN: (in anwesenheit seiner frau) schatz ich bin seit jahren mit meiner traumfrau zusammen die ich über alles liebe
(sie schaut ihn lieb an und sagt och schatz wie süß)
er geht raus und sagt: du wirst sie irgendwann kennen lernen Zunge raus

__________________
#8]
11.11.2004 13:52 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Zitate einer Serie sollten auch hier rein Augenzwinkern .

Oh mein gott ihr habt Kenny getötet (South Park)

Willst du ficken (Jackie Brown, wo Robert Deniro mit der einen Frau im Zimmer ist, und sie ihn des fragt, ist schon lange her das ich den Film gesehen habe, weiss daher acuh nimmer wer die Frau genau war unglücklich )

Afgahne: Was ist das? Rambo: Blaues Licht! Afgahne: Was tut es? rambo: Es leuchtet Blau!!?! (Rambo III)

Kate: Wohin fahren wir?
Richie: Mexiko
Kate: Was gibt es in Mexiko?
Richie: Mexikaner. (From dusk till dawn) oder der war auch gut, "Solltest du versuchen wegzurennen hast du pech, denn ich habe 5 kleine Freunde die rennen alle schneller als du *waffezeig*

Xenia: mein Name ist Xenia Onatop.
Bond: ohne Top?
Xenia Onatop!!! (Goldeneye)


Dreamer 2002
11.11.2004 14:37 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

serienzitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Let´s make sure, history never forgets the name Enterprise"
(Captain Jean-Luc Picard, meiner Erinnerung nach in der letzten (doppel)folge von nexgeneration)

Worf: Romulanisches Ale sollte verboten sein.(stöhnt leicht betrunken)
Geordi: Ist es doch
(Star Trek: Nemesis)

"Ich schliesse keine Kompromisse mit Borg!"
(Captain Janeway in der Doppelfolge "Unimatrix Zero")

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maddi81: 11.11.2004 15:42.

11.11.2004 15:39 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamer 2002

Afgahne: Was ist das? Rambo: Blaues Licht! Afgahne: Was tut es? rambo: Es leuchtet Blau!!?! (Rambo III)

Kate: Wohin fahren wir?
Richie: Mexiko
Kate: Was gibt es in Mexiko?
Richie: Mexikaner.


Zitate wie ich sie Liebe großes Grinsen
11.11.2004 23:15
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe sind echt gute Zitate, einfach nur doof wie... naja Augenzwinkern


Dreamer 2002
11.11.2004 23:24 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Filmzitate die man sich merken sollte,..

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH