*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » AC3 sound mit BSPlayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AC3 sound mit BSPlayer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MyKron
Mitglied


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 28.01.2003
Beiträge: 40

AC3 sound mit BSPlayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ne kleine Frage.

Liegt es an einem nicht installierten WinDVD, wenn ich im BSPlayer die ausgabe über SPDIF anschalten will, diese einsstelleung aber weder gespeichert wird, noch einen Erfolg bringt??

AC3Filter habe ich erfolgreich installiert, denn mit VLC habe ich mit AC3 keine Probleme, aber der bringt ja schließlich auch alle Codecs selber mit.

Vielleicht bin ich auch nur grad blind??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MyKron: 26.10.2004 22:34.

26.10.2004 22:18 Beiträge von MyKron suchen Nehmen Sie MyKron in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche ac3filter version verwendest Du?
(bei der 0.70b klappt das zumindest bei mir ohne Probleme,...)

Cu Selur

__________________
Hybrid
27.10.2004 06:35 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
MyKron
Mitglied


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 28.01.2003
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von MyKron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Version 1.01a, das Problem habe ich jetzt in den Griff bekommen.
Ich kann zwar immernoch nicht SPDIF output auswählen, aber seit dem ich mich mal mit administratorrechten angemeldet habe, habe ich auch immer den AC3 Passthrough. Frag mich nicht warum.
27.10.2004 14:19 Beiträge von MyKron suchen Nehmen Sie MyKron in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, Hautsache es geht Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
27.10.2004 14:28 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » AC3 sound mit BSPlayer

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH