*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » keine Grafiken mehr im Internet Explorer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keine Grafiken mehr im Internet Explorer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

keine Grafiken mehr im Internet Explorer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, zur besseren Übersicht erst meine Rechnerkonfiguration, dann das Problem und dann was ich schon versucht hab.

Athlon XP3000+
Windows XP Home
512 MB DDR
GeForce FX5200
Phoenix-Award Bios v6.00PG
(näheres auf Anfrage)

Folgendes Problem ist vor 2 Tagen aufgetreten:

Im Internet Explorer(Version 6) , im Starfenster meiner T-online 5.0 software sowie in deren T-Online Browser werden KEINE Grafiken mehr angezeigt, sprich z. b. jpg, gif, icons(wie smilies). Ansonsten funzt der rest prima , auch Flashanimationen z. B. werden angezeigt. Und, um dies noch zu toppen, im Firefox tritt das Problem gar nicht auf.

Was ich schon probiert habe:
Im prinzip das übliche, viren scanner drüber, adaware drüber, firewall probiert, neueste updates gezogen, In TweakXP rumgefummelt und es auch mal deinstalliert. manuell über dfü verbindung eingewählt, zugangsoftware deinstalliert und wie installiert.
Ich habe bevor das Problem aufgetreten ist auch keinerleit neue Software installiert oder deinstalliert bzw. an sonstwelchen Einstellungen rumgefummelt.
SP1 kann ich bei mir nicht installieren da sich das mit StyleXP nicht verträgt, und SP2 hab ich mir mal auf CD bestellt(da ich das mit meinen 56k nicht runterladen möchte), kann also da noch keine Auskunft geben ob das was bringt.

Bin insgesamt also relativ verblüfft, da ich echt nix ausser der norm an meinem PC gemacht habe, und das ganze ja auch nur im Internet Explorer und im T-Online Browser auftritt, in anderen Browsern wie dem Firefox aber nicht.
Ein gutes kann man den ganzen aber sogar abgewinnen, im IE laden jetzt manche seiten wegen der fehlenden Grafiken schneller.
Hoffe mir kann geholfen werden.

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
17.10.2004 12:02 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh' mal bitte in die "Eigenschaften v. INet" => Karteikarte "Erweitert".

Ist dort ein Haken gesetzt bei "Bilder anzeigen"

Falls nein könnte das der Grund sein.

Aber Frag' mich bitte nicht, wie um Himmels willen der ohne eigenens Zutun entfleucht ist. großes Grinsen

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
17.10.2004 12:49 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Themenstarter Thema begonnen von maddi81
du liebe Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal hab ich wirklich das gefühl ich müsste in einem weissen zimmer ohne fenster aufwachen.....

das war in der tat des rätsels lösung, ich habe nach der korrektur auch mal in tweak xp eingestellt das änderen dort verboten sind.

hmm warum das aber auf einmal so eingestellt war, wer weiss.....

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
17.10.2004 14:11 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

oder einfach nur mozilla firefox nehmen...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

17.10.2004 14:33 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste eventuell die Sicherheitseinstellungen oder die Firewall irgendwie verstellt ?

__________________
Hybrid
17.10.2004 15:38 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scrat
oder einfach nur mozilla firefox nehmen...


Ich frag mich nur wann das alle kapiert haben ... Augen rollen

Da mir mittlerweile die Argumente ausgegangen sind ( großes Grinsen ) zitiere ich die aktuelle c't:

Zitat:

Alles in allem ist Firefox ein kompakter, einfach zu bedienender Browser, der den Internet Explorer locker in die Tasche steckt.
17.10.2004 19:40
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matze
Zitat:
Original von scrat
oder einfach nur mozilla firefox nehmen...

Ich frag mich nur wann das alle kapiert haben ... Augen rollen

Ich kapier das wohl erst, wenn ich mich an den anderen Seitenaufbau (komische Platzhalter für die Bilder...) gewöhnt habe. Und da ich im Moment so gar keine Lust dazu habe, wird das noch eine weile dauern. Augenzwinkern
Außerdem bin ich mit dem IE komplett zufrieden.
ajf
17.10.2004 21:53 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ajf
....
Ich kapier das wohl erst, wenn ich mich an den anderen Seitenaufbau (komische Platzhalter für die Bilder...) gewöhnt habe.


Besorg Dir 'ne gescheite Verbindung, dann geht der Seitenaufbau so schnell, daß Du die Platzhalter gar nicht erst zu gesicht bekommst. großes Grinsen

Zitat:

Und da ich im Moment so gar keine Lust dazu habe, wird das noch eine weile dauern. Augenzwinkern
Außerdem bin ich mit dem IE komplett zufrieden.
ajf


Die Selbstsicherheit desjenigen, der seinem Rechner noch keine Wurmkur verpassen mußte. Augenzwinkern

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
17.10.2004 22:25 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Themenstarter Thema begonnen von maddi81
nicht sicherer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, versucht nicht mich zu überzeugen, meine meinung steht fest.

der firefox ist schön gut und schnell, aber keineswegs sicherer, es treten nun deswegen weniger probleme auf weil er aufgrund seiner geringeren verbreitung auch weniger attackiert wird.
Zunge raus
Basta!!!!!!!!!!!

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
18.10.2004 12:53 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Du meinst. Augen rollen

Aber Tabs sind halt schon was praktisches, und zwar nicht erst, wenn man über 60 ist und es sich um Corega Tabs handelt. großes Grinsen

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
18.10.2004 13:06 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,...

werden die Graphicen angezeigt wenn Du den direkten Pfad zu ihnen angibst?
z.B. http://www.flaskmpeg.info/board/images/a.../avatar-100.gif

Cu Selur

Ps.: eventuell hilft auch:
http://forums.techguy.org/archive/index.php/t-196239.html

__________________
Hybrid
18.10.2004 13:15 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Themenstarter Thema begonnen von maddi81
@selur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das prob ist schon gelöst , es lag echt daran dass der pfeil bie bilderanzeigen fehlt, warum auch immer

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
18.10.2004 13:46 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Themenstarter Thema begonnen von maddi81
@ethanolix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ham die corega tabs jetzt eigentlich auch nen pop up blocker großes Grinsen

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
18.10.2004 15:08 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EthanoliX
Besorg Dir 'ne gescheite Verbindung, dann geht der Seitenaufbau so schnell, daß Du die Platzhalter gar nicht erst zu gesicht bekommst. großes Grinsen

Wie du in dem DSL Thread im Off Topic entnehmen kannst, ist bei mir anscheinend keine schneller Verbindung als T-DSL 768 drin. unglücklich

Zitat:
Original von EthanoliX
Die Selbstsicherheit desjenigen, der seinem Rechner noch keine Wurmkur verpassen mußte. Augenzwinkern

Naja, der Firefox ist auch nicht Sicherheitslückenfrei, wie man an der gravierenden Lücke in Verion 1.0 PR gesehen hat. Augenzwinkern
ajf
18.10.2004 16:31 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen nutzt man keine "Preview Releases", sondern stable versions großes Grinsen
19.10.2004 00:45
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ajf
...
Naja, der Firefox ist auch nicht Sicherheitslückenfrei, wie man an der gravierenden Lücke in Verion 1.0 PR gesehen hat. Augenzwinkern
ajf


Fast keine Software, die heutzutage erscheint, ist ohne Bugs und Sicherheitslücken. Beim derzeitig erreichten Komplexitätsgrad der Programme allein und ver Vielzahl von unterschiedlichen Hard- und Sorftwarekombinationen, würde es trotz Betatestphase immer noch bis zum Sanktnimmerleinstag dauern um das Programm auf alle Eventualitäten zu testen.

Stellt Euch nur mal vor, wie es hier aussehen würde, wenn die Autoindustrie so arbeiten würde... Ich würde noch nicht mal die stable Releases von Benz anrühren.

Aber im Gegensatz zu Microsoft, habe ich bei anderen Anbietern eher das Vertrauen, daß Lücken nach Bekanntwerden schnellstmöglich geschlossen, und nicht erst lange Zeit heruntergespielt werden.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
19.10.2004 10:16 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich denke das ist auch der Hauptgrund für mich! Bei Projekten wie Firefox kann es (natürlich) auch Bugs geben, nur werden diese auch sofort nach Bekannwerden gefixed!

Und das mit der Autoindustrie ... So würd ich das auch nicht unterschreiben :\ Im Gegensatz zu früher (natürlich durch immer mehr werdende Technik) müssen Autos ja relativ oft in die Werkstatt. Unsren Polo würde ich zum Beispiel nicht ausgereift bezeichnen. Probleme mit dem Getriebe, ständig ärger mit der Elektronik (ABS Signal leuchtet andauerd.. war ja erst zig mal in der Werksatt deswegen, und und ... )!
19.10.2004 12:50
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EthanoliX
Zitat:
Original von ajf
...
Naja, der Firefox ist auch nicht Sicherheitslückenfrei, wie man an der gravierenden Lücke in Verion 1.0 PR gesehen hat. Augenzwinkern
ajf


Fast keine Software, die heutzutage erscheint, ist ohne Bugs und Sicherheitslücken.

Hab ich auch nicht behauptet. Nur kam es so rüber, dass mit der Verwendung von Firefox alle Probleme bezüglich Viren und Co. behoben sind.
Ok, die Update-Politik von Microsoft ist vielleicht nicht die beste, aber wenn eine Sicherheitslücke bekannt ist, wird diese auch geschlossen.

Zitat:
Original von EthanoliX
Zitat:
Original von ajf
...
Naja, der Firefox ist auch nicht Sicherheitslückenfrei, wie man an der gravierenden Lücke in Verion 1.0 PR gesehen hat. Augenzwinkern
ajf

Beim derzeitig erreichten Komplexitätsgrad der Programme allein und ver Vielzahl von unterschiedlichen Hard- und Sorftwarekombinationen, würde es trotz Betatestphase immer noch bis zum Sanktnimmerleinstag dauern um das Programm auf alle Eventualitäten zu testen.

Und genau deswegen versteh ich nicht, warum einige Leute mit Microsoft bzw. Windows 'unzufrieden' sind. Denn wer sich über die Komplexität dieses Programmes bewusst ist, versteht auch, dass es nicht fehlerfrei sein kann. Ist eben von Menschen gemacht und Menschen machen Fehler...
ajf
19.10.2004 15:40 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ajf
...
Ist eben von Menschen gemacht und Menschen machen Fehler...
ajf


...aber Menschen bei M$ dürfen sie aus marketingstrategischen Gründen allzuoft nicht zugeben. Augenzwinkern

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
20.10.2004 00:58 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ok, die Update-Politik von Microsoft ist vielleicht nicht die beste, aber wenn eine Sicherheitslücke bekannt ist, wird diese auch geschlossen.
Die spannende Frage lautet eben immer nur: Wann? Jedes OpenSource Projekt steckt wohl in dieser Hinsicht M$ in die Tasche, ganz einfach deshalb, weil die Programmierer hier noch sowas wie Ehrgeiz entwickeln (können).

Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
20.10.2004 07:38 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » keine Grafiken mehr im Internet Explorer

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH