*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » AutoGK und DVD Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AutoGK und DVD Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Opa114
Jungspund


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 14

AutoGK und DVD Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Hab hier ein mehr oder weniger großes Problem.
Folgendes:

Ich hab eine DVD gerippt mit -auf Grund des Urheberrechts in der BRD entfernt -, diesmal allerdings nicht in der IFO Mode. Weil ich hab die bisher nicht mit autoGK dann komprimiert, wollt das jetzt mal testen. Leider muckt AutoGK 1.60 rumm, das er die DVD Source net einlesen will, weil ich nicht die IFO Mode genutzt habe.
Meine Frage, kann ich die DVD Daten auf meiner Festplatte mit einem Programm so hinbekommen, das autoGK die dann liest (also IFO Mode) oder ghet das nicht mehr.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Opa
15.10.2004 11:54 E-Mail an Opa114 senden Beiträge von Opa114 suchen Nehmen Sie Opa114 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht wahrscheinlich mit ifo edit oder so, hab das aber selber noch nie ausprobiert und neu rippen geht sicher einfacher

Cu Selur

__________________
Hybrid
15.10.2004 14:00 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Opa114
Jungspund


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Opa114
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ja neu Rippen ist klar, aber die DVD hab ich nicht mehr. Und komm da auch in der nächsten Zeit nicht mehr dran ;-)

IfoEdit hab ich mir mal angeguckt, aber so ganz blick ich das leider nicht.
15.10.2004 14:58 E-Mail an Opa114 senden Beiträge von Opa114 suchen Nehmen Sie Opa114 in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast im File-Mode gerippt, oder?
Falls das Datei-Set des Hauptfilms soweit komplett ist (alle VOBs und die Ifo) kannst Du das ganze mit DVD Shrink (is' am Anfang einfacher zu bedienen als IfoEdit, wobei letzteres mit etwas einarbeiten auch nicht mehr so kompliziert erscheint.) erledigen:

Ordner mit den Dateien öffnen =>Re-Author Mode => Hauptfilm auswählen => Backup.

Dann solltest Du eine neue DVD Zusammenstellung erhalten, die AuroGK dann hoffentlich frißt. Augenzwinkern

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
15.10.2004 16:04 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Opa114
Jungspund


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Opa114
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ja hab das in File Mode gemacht. Dann werd ich das mal mit DVD Shrink testen ;-)
Mal sehen ob's klappt.
15.10.2004 16:26 E-Mail an Opa114 senden Beiträge von Opa114 suchen Nehmen Sie Opa114 in Ihre Freundesliste auf
Junsas
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2002
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stehe grad vor dem gleichen Problem wie opa114 und bei mir klappts es mit dvdshrink nicht.

Da ich an die original DVD auch nicht mehr rankomme hab ich mir gedacht ich brenne erster die gewünschte Folge (Serien DVD) mit DVDShrink auf ne RW und rippe das ganze dann nochmal im ifo-Mode. Müsste dann ja klappen oder?

Oder gehts es mit ifoedit zu 100%? Weil dann würd ich lieber das mal probieren.

gruß Junsas
29.10.2004 14:48 E-Mail an Junsas senden Beiträge von Junsas suchen Nehmen Sie Junsas in Ihre Freundesliste auf
Opa114
Jungspund


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Opa114
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Jo mit DVDShrink geht's bei mri auch net, und ifo edit ging's auch net.
Aber so ging's:

Die DVD Daten, einfach mit nem Brennprogramm als Image auf die Platte brennen, das Image mit Alcohol oder Deamon Tools in Virtuelles Laufwerk einbinden und dann mit DVDDecryter neu auf die Platte rippen.

Nur brauch man halt genug Speicherplatz ;-)
18.11.2004 18:02 E-Mail an Opa114 senden Beiträge von Opa114 suchen Nehmen Sie Opa114 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gig* na hauptsache es hat geklappt smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
18.11.2004 18:59 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » AutoGK und DVD Problem

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH