*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » DivX: GMC entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DivX: GMC entfernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Breaker
Foren As


Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Raum Hamburg

Fragezeichen DivX: GMC entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe folgendes Problem: habe mir 'n DivX-DVD-Player besorgt.
Der spielt auch soweit fast alles ab auch XviD cool .

Nur bei einigen neueren DivX 5.xx - Files bleibt's leider dunkel.
Meine Vermutung: GMC war aktiviert und wird vom Player nicht unterstützt.

Kann man das nachträglich ändern ohne Qualitätsverlust oder Neukomprimierung? (ich vermute nicht aber hoffe drauf)

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße

Breaker
09.10.2004 22:02 Beiträge von Breaker suchen Nehmen Sie Breaker in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht nicht.

__________________
Hybrid
10.10.2004 12:04 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Breaker
Foren As


Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Raum Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Breaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sch...

hab ich mir schon fast gedacht.

Danke trotzdem
11.10.2004 09:04 Beiträge von Breaker suchen Nehmen Sie Breaker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » DivX: GMC entfernen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH