*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » batch2exe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen batch2exe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

batch2exe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche ein gutes Tool, mit dem ich Batch-Dateien zu einer EXE-Datei kovertieren kann.
Momentan bsitze ich "Batch Converter" von Bionic, allerdings als Freeware, welcher entsprechend die EXE mit Werbung versieht.

Desweiteren habe ich noch "Batch File Compiler" der jedoch nicht die Möglichkeit besitzt ICONs zu implementieren.

Habt ihr vielleicht eine oder mehrere Alternativen?

Falls jemand überlegt, weshalb ich die BATs konvertieren möchte:
1. um den Aufbau der BAT nicht zu 'veröffentlichen' die ich für die Maloche erstellt habe.
2. habe noch ne Batch, in der ein Passwort steht. Nicht gut, wenn's jeder lesen kannAugenzwinkern

thx im vooraus

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
09.10.2004 13:05 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier:
http://www.antonis.de/dos/#download

gibt's auch 2 batchdatei compiler, hab die aber noch nie angetestet. Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
09.10.2004 13:57 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Themenstarter Thema begonnen von elestrodix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 2 habe ich schon ausprobiert. Leider versteht der Kompiler manche Befehle der Batch nicht....dennoch danke

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
09.10.2004 14:43 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da sicher was daheim unter meinene "hacker - tools". ich guck da mal nach *rofl*

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
15.10.2004 14:58 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Breaker
Foren As


Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Raum Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis nicht die direkte Antwort aber Du könntest alternativ 'n vb-script mit der selben Funktion erstellen und verschlüsseln - alles für kostnix.

cu
Breaker
16.10.2004 01:04 Beiträge von Breaker suchen Nehmen Sie Breaker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » batch2exe

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH