*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » DivX-fähige SAP-DVD-Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DivX-fähige SAP-DVD-Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ist natürlich immer ärgerlich. Das schlimme ist meistens nicht das erneute warten, sondern die ganzen Sachen, die damit verbunden sind (Zurückbringen...). *auchtröst*
ajf
25.11.2004 18:49 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hASi!

dank euch gehts mir gleich ein bischen besser

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
25.11.2004 18:51 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du das ding war sicher irgendein Service Gerät, ist bei uns auch so teilweisse! War wohl mal bei nem Kunden, und angeschlossen, kaputt gegangen, dann zum Service, und im gutgläubigen Verhältniss zum Verkäufer der das ding gleich weiter Verkauft! Ist halt nimmer Orignal Verpackt aber sollte normalerweisse gehen! Naja du scheinst das auch erwischt zu haben!

Armer Jensenmann, geh gleich morgen zu dem Verkäufer und tausche das Teil um! Rückgabegarantie, bzw reparaturgarantie! großes Grinsen


Dreamer 2002
25.11.2004 20:35 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tevion DVD 5000 von Aldi spielt übrigends einiges ab Xvid mit BFrames und Qpel (ohne GMC und packet bitstream) und alle DivX (3.11&5.x) files. (Ton hab ich nur mp3(vbr/cbr) und ac3 angetestet, ging alles.)

Hab ich meiner Schwester und meiner Freundin einen zu Weihnachten gekauft. smile

Cu Selur

Ps.: @Jensenmann: Ich drück die Daumen, dass es alles gut läuft und Du nciht so lange warten muss wie ich auf meien Sourround Anlage. Augenzwinkern

__________________
Hybrid
25.11.2004 22:55 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Armer Jensenmann, geh gleich morgen zu dem Verkäufer und tausche das Teil um! Rückgabegarantie, bzw reparaturgarantie!


Das Gerät ist ja schon zurück zum Händler, morgen erfahr ich dann, wie lang ich auf ein neues teil warten muss unglücklich

Zitat:
Ps.: @Jensenmann: Ich drück die Daumen, dass es alles gut läuft und Du nciht so lange warten muss wie ich auf meien Sourround Anlage.


naja, hab ja schon > 4 Wochen auf das kaputte Teil gewartet geschockt , wenn die mir mitteilen, das es wieder so lange dauert, werde ich sicher kein Besitzer mehr eines Philips-DVD-Players werden; ab den 6.Dezember gibts bei Lidl wohl nen DivX-fähigen Targa-DVD-Player (ob der was taugt???)

Übrigens Lidl, da gibts ab den 2.12. auch ein paar neue DVDs wie I, Robot für 17€

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
25.11.2004 23:41 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Philips bekleckert sich gerade so richtig mit Ruhm (ich schnapp mir bald lieber Rum großes Grinsen )

Habe gerade nen Anruf vom Händler erhalten:

Philips holt das Gerät ab, Behandlung des Problems soll Priorität erhalten:

bedeutet => da wieder keine auf Lager sind und die neu produzierten ja eigentlich auch schon wieder verkauft sind und wohl nur den Käufer warten lassen, ist eine konkrete Prognose über ein neues Gerät nicht möglich. Wenn ich jetzt neu bestellt hätte, wäre der Liefertermin Ende Januar/Anfang Februar.

Durch die Prioritätenbehandlung wollen die irgendwie versuchen, ein anderes Gerät abzugreifen, so das ich vielleicht nur 2 Wochen (oder kürzer wahrscheinlich aber länger) warten muss - was aber wohl bedeuten wird, das ein anderer Käufer auch länger auf sein Gerät warten muss.

Werde mir jetzt gleich erstmal wieder ein Leihgerät vom Händler abholen und abwarten - will jetzt einfach mein Gerät haben *Trotzkopf bin*

Bin echt gespannt, wie lange das jetzt alles dauert. Und eigentlich könnte Philips als Entschädiging mal nen ordentlichen Beamer mit beipacken großes Grinsen


Nur ich dachte immer, Philips wäre ne grosse Marke, die auch auf Halde produzieren (habe ja keinen Mercedes mit Sonderwünschen bestellt).

Bisher hatte Philips ja immer noch einen positiven Klang (habe ein TV von denen, mit dem ich auch echt zufrieden war/bin), aber werde mir demnächst bei Philips die Sache überlegen und es bestimmt nicht empfehlen

Und wenn ich hören sollte, das Philips über Absatzschwächen zu Weihnachten klagt, fahr ich persönlich nach Einhoven und spreng den Laden in die Luft.
Wie sagte doch gestern ein sogenannter Comidian:
*Egal ob Christen, Juden, Moslems - schwarze, weisse - Mann, Frau ==> wir sind alle gleich - eben Menschen
Der Rest sind Holländer geschockt

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
26.11.2004 14:02 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man stelle sich vor der mensch müsste nicht warten, was würden wir nur mit der zeit anfangen großes Grinsen

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
26.11.2004 14:05 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, Jensenmann, wenn es dir irgendwann zu sehr stinkt, dann holste dir einfach dein Geld zurück, und holst dir dann ein anderes Gerät! großes Grinsen Augenzwinkern

Ich bin wie gesagt mit meinem Xoro eigentlich sehr zufrieden, und würde dir daher diesen hier empfehlen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...6842106-3593608

Aber warte man erst nochmal ab, vielleicht kannst du dich mit dem Philips ja doch noch anfreunden! Augenzwinkern


MfG
Flask-Ripper
26.11.2004 16:33 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flask-Ripper
naja, Jensenmann, wenn es dir irgendwann zu sehr stinkt, dann holste dir einfach dein Geld zurück, und holst dir dann ein anderes Gerät! großes Grinsen Augenzwinkern

Ich bin wie gesagt mit meinem Xoro eigentlich sehr zufrieden, und würde dir daher diesen hier empfehlen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...6842106-3593608

Aber warte man erst nochmal ab, vielleicht kannst du dich mit dem Philips ja doch noch anfreunden! Augenzwinkern


MfG
Flask-Ripper


Ich will jetzt diesen Philips *motz* *doh* , komme, was da will großes Grinsen Das ist jetzt ne reine Prinzipiensache Zunge raus

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
26.11.2004 16:47 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr gehört wie derbe die bei netonnet die preise gesenkt haben ? der gemini divx player soll da nurnoch 49 ös kosten !!!!

__________________
#8]
28.11.2004 10:03 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shit, mein Compi hat keine Lautsprecher, da hör ich natürlich nix *lol* *doh*

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
28.11.2004 12:39 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
akapuma
Routinier


images/avatars/avatar-77.gif

Dabei seit: 01.01.2004
Beiträge: 297
Herkunft: Oberbergisches Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn einer von Euch so richtig (699€) Kohle für einen DivX/XviD-Player ausgeben will, könnte das hier doch etwas sein.

Gruß

akapuma
28.11.2004 15:50 E-Mail an akapuma senden Homepage von akapuma Beiträge von akapuma suchen Nehmen Sie akapuma in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal ein geiles Teil. geschockt
ajf
28.11.2004 16:33 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem fehlt ja nur noch ne integrierte Festplatte (>160GB), dann wäre das Teil perfekt

aha, weitergelesen:

Zitat:

PVR (Personal Videorecorder)

Aufnahmemöglichkeit
Auf interne Festplatte (optional); über Netzwerk auf CIFS- oder NFS-Freigabe; über FireWire auf externe Medien

Zwei separate Tuner
Aufnahme einer Sendung und eine andere gleichzeitig schauen

Timer
Unbegrenzte Zahl von Ereignissen, keine zeitlichen Beschränkungen


Irgendwie scheint AMD da seine Finger mit im Spiel zu haben cool

Aber komisch ist, das man zwar europaweit nach Händler suchen kann, das man aber nirgendwo fündig wird unglücklich verwirrt

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
28.11.2004 17:51 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Teil ist ja auch erst in Kürze erhältlich. Augenzwinkern
Wenn das Teil nicht ganz so teuer wäre, wüsste ich jetzt, was ich mir zu Weihnachten wünsche. unglücklich
ajf
28.11.2004 18:21 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitere Details zur ReelBox PVR1100

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
28.11.2004 19:27 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verneige mich in erfurcht vor diesem ding großes Grinsen

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
28.11.2004 22:54 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich nett an smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
29.11.2004 08:32 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobeiman sich bei 700 öcken fast schon überlegne könnte nen mini barebone zu holen mit allen drum und dran

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
29.11.2004 11:08 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für 700€ .... Nen Barebone bekommt man schon für VIEL weniger! Zum DVD Player taugt der dann allemal smile


Übrigens in der aktuellen ct werden aktuelle Barebones getestet!
29.11.2004 14:23
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » DivX-fähige SAP-DVD-Player

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH