*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Half-Life 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Half-Life 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit sicherheit lohnt sich der Kauf dieses Spielt, wer HL1 kennt und die addons weiss was gut ist Augenzwinkern


Dreamer 2002


EDIT: Wieso in Gottes Namen muss ich nach dem ich mit dem Steam riessige Probleme hatte es zu starten (weil er irgendwie nicht wollte) mein HL² nochmals aktualisieren, was ich ja schon heute morgen gemacht hatte, und dabei wahrscheinlich laut Zeitanzeige 20min warten darf?

Ich finde das mitlerweile echt beschissen, ein offline game online zu aktualisieren/freischalten! Das bringt mich wieder zum denken ob ich denn nicht einfach gecrackt spielen sollte?! Wie es ja schon bei Doom3 ist bzw, bei allen games da ich kein bock auf CDs/DVDs im Laufwerk habe unglücklich .

Wird echt immer schlimmer diese Sache der Firmen!


Dreamer 2002
16.11.2004 20:42 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MGD
denkt ihr es lohnt sicher der kauf von hl2?


sicher nicht *rofl*

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
16.11.2004 22:26 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

sorry 4 spam Zunge raus

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
17.11.2004 00:07 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal Leute kauft euch das Spiel einfach, lohnt sich alle mal smile


Dreamer 2002
17.11.2004 10:56 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamer 2002
Egal Leute kauft euch das Spiel einfach, lohnt sich alle mal smile


Dreamer 2002

Wenn du mir die passende Grafikkarte, CPU und RAM dafür kaufst. Zunge raus
ajf
17.11.2004 11:42 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snowman5840
@dreamer, warum hast den den cd key geschwärzt. gar nicht netttt sowas... löl *scnr*


Nützt eh niemandem mehr was... Wenn er registriert ist kann ihn keiner mehr benutzen... ICH finde das ist auch ein Vorteil von Steam smile


Zitat:
Original von Dreamer 2002
Der Media Markt verdient an einem einzigen Spiel auch nichts richtiges würde ich sagen, wahrscheinlich sogar minus! Aber die Menge machts halt aus na Augenzwinkern


Dazu kann ich nur sagen: LASSST EUCH NICHT VERAAAAAAAARSCHEN, VOR ALLEM NICHT BEIM PREIIIS :o)

Genau, der gutmütige Media Markt bietet das Spiel wie andre große Ketten für 39€ an und verdient bestimmt ganz ganz wenig, bis gar nichts dran .... Augen rollen
17.11.2004 12:15
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Genau, der gutmütige Media Markt bietet das Spiel wie andre große Ketten für 39€ an und verdient bestimmt ganz ganz wenig, bis gar nichts dran ....

Tja dazu sage ich wiederrum einfach nur, das die menge die ganze Sache ausgleicht Augenzwinkern mengenrabatt beim Hersteller, und einen riessen haufen verkaufen bringt halt was großes Grinsen Ich mein mir egal, ich bekomme das Game dann wieder fast wie früher bei den DM Preisen (60-80DM ein PC Game früher noch Augen rollen )
Im gegensatz zu heute machen die PC Spielen den Konsolenspielen ja im Prinzip gut Konkurenz Augenzwinkern vom Preis her gesehen Augen rollen

@ajf
Hmpf, bevor ich dir sowas spende, kaufe ich mir erst selber was gescheites neuen Augenzwinkern


Dreamer 2002

EDIT: Hey matze, hast du eigentlich auch immer diese kleinen ruckler im Game?

http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=76008

da kannste das mal nachlesen, die haben alle den Ruckler, habe es mir noch nicht komplett durchgelesen, aber angeblich solls am Autosave liegen, der angeblich alle paar Sekunden sichert?! Würde den mist halt auch gerne wegbekommen, zieht an der Performance finde ich, höchste details, AA und Afilterung 2x! Aber der Sound stockt trotzdem etwas, und ruckelt bla bla großes Grinsen
17.11.2004 12:59 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja wenn man das inet zum freischalten braucht muss ich eh noch bis 15ten dezermber warten .. dann bin ich wieder online Zunge raus aber ich kanns ja abends immer schon auf giga tv sehen Zunge raus

__________________
#8]
17.11.2004 14:53 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör ich zum ersten mal, dass mit den Rucklern... Hab halt nur ne GF4TI4200.. Vielleicht bin ichs ruckeln ja gewöhnt Augenzwinkern

Habs jetzt übrigens durch ...... Augen rollen
17.11.2004 15:08
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol not bad Zunge raus ich glaub ich hebs mir für die weihnachtsferien auf Zunge raus

der oberknaller ist bei uns grad eh nur das kultgabe worms aufm laptop in der mensa !
hrhrhrhrhr

cs suxxxxxx ! hl rulez !!

__________________
#8]
17.11.2004 15:11 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"das kultgabe worms aufm laptop in der mensa !"

ne, ne, ne in der Mensa gehören Würmer wenn schon auf den Teller *gig*

Cu Selur

__________________
Hybrid
17.11.2004 15:47 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lecker*

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
17.11.2004 15:58 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff, schon durch? Wie lange hast du denn da gespielt matze Augenzwinkern du cheater großes Grinsen .
Ich bin grad mal bei den Kanalisationsdurchgängen oder was genau das ist, wo man mit dem dummen Boot die ganzen ewigkeit rumfährt und action erlebt smile

Haut aber schon pervers rein das game! Naja, die ruckler haben sich bei mir wieder in den Griff gelegt, ich habe daher auch die Grafik komplett hochgedreht, das einzige wo ich nun richtig merke das ich an fps verliere ist wenn bei mir in der Umgebung Wasser ist, die ganzen spiegelungen die berechnet werden müssen ist wohl etwas zu viel smile . Aber sonst siehts halt sauber aus das Spiel smile 6xAA 16xAF großes Grinsen


Dreamer 2002
17.11.2004 16:52 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4xAA und 8xAF .. mehr sieht man eh net Zunge raus

Hab ~15h gebraucht.. Aber hab mich auch net aufhalten lassen großes Grinsen

Schwierigkeitsgrad: Mittel
Sprache: Englisch

In den Ferien irgendwann werd ichs dann mal auf deutsch und schwer spielen....
17.11.2004 17:10
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe Augenzwinkern trotzdem warste schnell! Wenn ich nicht arbeiten müsste oder zur Schule gehen würde ich auch den ganzen Tag spielen, nur bin ich aus diesem Trance gaming draussen, ich lasse mir komischerweisse mehr Zeit beim spielen, auch wenn ich noch bock habe aufs Game gehe ich raus und spiele ein andere mal weiter großes Grinsen


Dreamer 2002
17.11.2004 17:17 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 Jahre Entwicklungszeit und dann eine Spielzeit von etwa 15 Stunden?
Ist ja nicht gerade viel. Aber kann man das auf einer Geforce 4 Ti 4200 noch einigermaßen ordentlich spielen @ matze? Dann würd ich mir das wohl auch holen. smile
ajf
17.11.2004 17:22 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro geht das! Sogar meine Schwester ihr Rechner (P3 667Mhz, Geforce 3 Ti 200) würde das zum laufen kriegen, halt mit super schlechter optik aber es würde laufen Augenzwinkern evtl .10fps großes Grinsen
Nee, wie gesagt ajf, sollte auf deinem Rechner ohne Probs laufen Augenzwinkern


Dreamer 2002
17.11.2004 17:38 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja 15h.... Andre werden mindestens das doppelte brauchen *g*


Also bei mir läufts damit auf 800*600 mittlere Details und das reicht mir...
Test es halt vorher Zunge raus Gibt ja mittlerweile cr*hust*ack..
17.11.2004 17:39
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein egal was genau du einstellst, das Spiel sieht einfach immer geil aus Augenzwinkern ausser bei 640x480 low details großes Grinsen

Hajo schon nen fixten exe Datei?! *lol* hat sich der mist doch nicht so richtig gelohnt für Valve mit der Online Reg. etc. Augenzwinkern Ich mein die hätten sich das auch anders überlegen können, egal obs keine online reg hat oder nicht, oder nen Starforce Kopierschutz etc. das Game würde sich eh jeder Orginal kaufen, denn HL ist halt HL, nur etwa 10% nehme ich mal an von der Zockergemeinde würde sich das nicht kaufen! Und das dann wohl nur weil sie kein Geld haben, oder HL1 nicht kennen Zunge raus


Dreamer 2002
17.11.2004 17:50 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, 800x600 und mittlere Details passt ja. smile
Werd ich wohl aber erst in einem Monat oder so holen, denn im November kommen noch einige Spiele, die ich unbedingt brauche. Augenzwinkern
ajf
17.11.2004 17:57 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Half-Life 2

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH