*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Half-Life 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Half-Life 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hamm wir noch nen modding thread ?

__________________
#8]
30.10.2004 08:27 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, der In meinem Tower ist... Thread großes Grinsen Aber ich glaube nen NFSU Thread hatten wir schon mal!


Dreamer 2002
30.10.2004 08:28 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich mein einen thread wo jeder pixxs von seinen gemoddeten towern reinkleben kann Zunge raus

__________________
#8]
30.10.2004 08:34 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das ist der In meinem Tower ist... Thread, da sind einige Pics von gemoddeten Cases! Musst nur 1 oder 2 Seiten nach hinten klicken.


Dreamer 2002
30.10.2004 08:53 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass einige Spieler Half-Life 2 schon besitzen, ist kein Geheimnis mehr, dennoch dürfen sie es nicht spielen, da der Ego-Shooter erst über Steam aktiviert werden muss.

Valve selbst, darf die Aktivierung nicht vor dem 16. November 2004 freigeben, da ihnen ansonsten eine Klage seitens Vivendi Universal droht. "If you have purchased a copy of Half-Life 2, we are sorry you are still waiting to play. This is not Valve's choice. Vivendi is insisting that the game has not yet been released, and has threatened that Valve would be in violation of its contract if we activate the Half-Life 2 Steam authentication servers at this time. Thanks for your patience and we will update you when we have more news to share.", so Doug Lombardi von Valve in einer offiziellen Mitteilung.

Doch nicht nur die Spieler sind genervt, sondern auch Entwickler. George Broussard, seinerseits bekannt durch Duke Nukem Forever, kommentierte diese Situation in einem Newskommentar auf Shacknews wie folgt: "Hey Vivendi...seriously, fuck you."

Ob sich diese Aktion auf die Verkaufszahlen von Half-Life 2 auswirkt, wird sich zeigen.


Dreamer 2002
15.11.2004 15:03 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G E I L Mein MM hats schon, gleich mal zu mir in die Firma fahren und Half Life 2 kaufen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Dreamer 2002
15.11.2004 15:10 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jow, haben viele schon....

http://www.hlportal.de/?sec=hl2&site=new...ws&news_id=2329

aber wie gesagt: Nützt ja nüschts...

Stimmts, das es bei MM 39€ kostet?
15.11.2004 15:12
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.mediamarkt.de/lenv/tv/


hier gibts übrigens die werbespots mit m pocher ;>
15.11.2004 15:19
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lölz hab gestern zum ersten mal einen gesehen Zunge raus sehr lustig ggägähäähhähä

__________________
#8]
15.11.2004 15:41 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep kostet 39€, ist einfach am günstigstens dort! Ich selbst habe nicht mal Perso Rabatt bekommen weil es einfach so günstig ist großes Grinsen

Der Media Markt verdient an einem einzigen Spiel auch nichts richtiges würde ich sagen, wahrscheinlich sogar minus! Aber die Menge machts halt aus na Augenzwinkern

Jaja, nützt mir nichts, finde ich echt eine frechheit von Valve so nen mist zu machen! Besser gesagt von Vivendi, der Deutsche Vertreiber, der will das ja so haben!

Und die Verpackung ist spektakulär, aussen schick, innen dumm!

Hab mal nen Foto gemcaht, anmerkung, das einzige das fehlt ist die DVD, da ich es grad installiere! Mal sehen ob jemand da nochwas feststellt (ebenfalls ausser dem key)


Dreamer 2002

Dreamer 2002 hat dieses Bild angehängt:
tolle anleitung.jpg

15.11.2004 17:10 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird das spielen von hl2 auch ohne internet verbindung bzw. freischaltung überhaupt möglich sein?
wäre ja zu dumm wen man ohne freischaltung das spiel ned zocken kann. *g* *videothekrenn*

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
15.11.2004 17:18 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere mal das was auf diesem Orangenem Zettel da drinnen Steht!

1. Seite : Steuerung: Bla bla braucht man nicht!

2. Seite : Installation: Wissen wir, Haupmenü: ist auch kein stress wo man speichert das Spiel beendet etc., Steam Anforderungen und Offline Modus:

Um Half Life 2 zu spielen brauchen sie einen Steam Account. bla bla, ich mein der mittige Teil ist uninteressant das man Internet etc. für nen accout braucht!

Der Offline Modus ist nicht verfügbar und Sie benötigen eine Internet-Verbindung, falls...

1)..Sie die option "Mein Passwort speichern" im Einlogg-Bildschirm nicht aktivieren.

2)..Sie sich als ein anderer Benutzer einloggen.

3)..Sie im Bildschirm für die Steam-Account-Einstellungen das Feld "Account-Information auf diesem Computer nicht speichern" markieren.

Ich persönlich finde das doof! Ne frechheit sich als gute Firma dafür zu entschließen! Das Spiel braucht gar keinen normalen Kopierschutzt mehr! Das mit dem Internet ist der Kopierschutz.


Dreamer 2002


EDIT: Ich nehme an dafür ist eine Internet Verbindung nötig um das Spiel überhaupt starten zu können! Im Prinzip scheisse! Es gibt ja immer noch Zahlreiche nutzter die kein Internet haben, bzw. keine gescheite Leitung!

Und wenn man es startet kommt eine tolle Meldung "Sie können das Spiel erst spielen bei der offiziellen Veröffentlichung" Quasi morgen großes Grinsen .

In englisch dann: improvisert übersetzt von mir jetzt, spiele CS Source und bleib aufmerksam für HL² großes Grinsen *lol*
15.11.2004 17:24 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Doom3 auf Vodoo 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so nebenbei großes Grinsen

http://www.3dfxzone.it/enboard/topic.asp?TOPIC_ID=1462


Wer eine Vodoo noch hat kanns ja probieren großes Grinsen


Dreamer 2002
15.11.2004 18:01 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man braucht halt einmalig eine Internetverbindung um sein Spiel zu aktivieren. Und ich denke, wer einen so leitungsstarken PC besitzt um HL² zu spielen hat auch einen Internetanschluss. Und falls wirklich nicht, halt einmal kurz zu men Kumpel gehen und aktivieren lassen. Augenzwinkern
Kürzlich wurde auch bestätigt, dass HL² noch für die Xbox raus kommt und nicht wie vermutet erst für die Xbox Next.
Bis das dann rauskommt, bin ich noch mit Halo 2 beschäftigt. Der Multiplayer rockt nämlich so alle weg. geschockt
ajf
15.11.2004 18:21 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins vorweg noch, Freischaltung ist öde, und dauert bei mir schon knapp 20min. Was er dabei macht ist merkwürdig? Hat Valve ne 200Mb DAtei vergessen draufzubrennen Augen rollen

Und dabei mache ich sonst nichts ausser im Board zu surfen, also Steam hat quasi volle Bandbreite 1MB großes Grinsen und nichts geht bei dem fack! Zocken wird bei mir erst heute abend gehen unglücklich

Oh grade fertig geworden *lol*


Dreamer 2002
16.11.2004 09:19 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamer 2002
Eins vorweg noch, Freischaltung ist öde, und dauert bei mir schon knapp 20min. Was er dabei macht ist merkwürdig? Hat Valve ne 200Mb DAtei vergessen draufzubrennen Augen rollen

Und dabei mache ich sonst nichts ausser im Board zu surfen, also Steam hat quasi volle Bandbreite 1MB großes Grinsen und nichts geht bei dem fack! Zocken wird bei mir erst heute abend gehen unglücklich


Im Gegenteil... Es wurden fast keine Daten übertragen... Nur kannst dir vielleicht auch vorstellen wie viele bei nem Weltweiten release von HL2 auf die Steamserver zugreifen? Ich finde dafür gings echt Problemlos... Bei mir gings auch keine 3 min!

Hier siehst die Auslastung... Geht eigentlich mittlerweile :o)
http://www.steampowered.com/status/content_servers.html
16.11.2004 12:53
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dreamer, warum hast den den cd key geschwärzt. gar nicht netttt sowas... löl *scnr*

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
16.11.2004 13:01 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm gibts da wieder ne us version und ne deutsche ?

dann fahr ich aufm heimweg auch gleich im MM oder saturn vorbei

laut meiner unkenntnis startet heute der verkauf oder ?
brauch man nun internet dafür oder nicht ?

__________________
#8]
16.11.2004 13:48 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkt ihr es lohnt sicher der kauf von hl2?

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
16.11.2004 14:42 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MGD
denkt ihr es lohnt sicher der kauf von hl2?


110%

Zitat:
Original von www.jensl.com
hmmm gibts da wieder ne us version und ne deutsche ?

dann fahr ich aufm heimweg auch gleich im MM oder saturn vorbei

laut meiner unkenntnis startet heute der verkauf oder ?
brauch man nun internet dafür oder nicht ?


Mach es Jensl! Gibts in den meisten Märkten schon seit gestern... Kuck auf den Preis! Saturn sollte es glaub für 39€ haben... MM auch!
16.11.2004 15:42
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Half-Life 2

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH