*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Half-Life 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Half-Life 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matze
Also ganz im Ernst... So detailiert und gut wie Source sieht es nicht aus Augenzwinkern

Ja, das stimmt schon. Aber im Konsolen-Sektor setzt es neue Maßstäbe (und wie gesagt, man beachte die Hardware). Wobei Dead or Alive Ultimate wohl noch besser aussieht, aber da müssen ja nur max. 4 Menschen und ein bischen Umgebung dargesellt werden.

Zitat:
Original von matze
Aber apropo Halo 2: http://winfuture.de/news,17100.html

Halo 2: Bereits 1.5 Millionen Vorbestellungen

Jo, die 1.5 Mio. beziehen sich sogar nur auf den US-Markt. Augenzwinkern
Und ich bekomm die in Deutschland auf 10.000 Stück begrenzte Limited Edition. smile )
ajf
22.10.2004 21:26 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider verstehe ich nicht recht was ihr alle so gut an Halo findet. Ich habe mich mit dem ersten Teil etwas auf dem PC beschäftigt gehabt, finde das eigenltich öde. Immer die selben eintönigen Leveldesigns, nur diese komischen Artefakte oder so finden. Alles nicht so mein ding unglücklich .

Wobei ich sagen muss unter den Games die momentan raus sind, aktuelle wie Doom 3, Colin 2005, Call of Duty, und und bin ich am dauerzocken von dem guten alten Diablo 2 wieder Augen rollen großes Grinsen

Wer das Spiel gerne wieder in seine fieber liste einnehmen will sollte es sich installieren und wieder anfangen. Macht einfach immer wieder Spass smile

@ajf
Bitte kein comment von dir zu dem Spiel, ich weiss ist nicht deine Spielrichtung! großes Grinsen


Dreamer 2002
22.10.2004 21:49 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun gut halo sollte mal der knaller werden. .ist aber irgendwie verpufft smile hab den 1ten teil trotzdem gern gespielt Zunge raus an hl2 kommt leider gar nix ran in naher zukunft. neddmal das wahnsinns doom3... geile engine nix dahinter...

i froi mie smile

__________________
#8]
23.10.2004 14:53 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die PC Version von Halo ist aber auch wirklich schlecht umgesetzt worden (für die PC Version war ja Gearbox verantwortlich; Bungie musste sich auf Halo 2 konzentrieren). Hab das mal bei einem Kumpel am PC gespielt und es war einfach nicht das gleiche Halo wie auf der Xbox. Es wollte einfach nicht die mir gekannte Halo-Stimmung aufkommen. Augenzwinkern
Von der amerikanische OXM (Offizielles Xbox Magazin) hat Halo 2 übrigens 9.7 von 10 Punkten bekommen, also 97 %. smile )
ajf
23.10.2004 19:37 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Von der amerikanische OXM (Offizielles Xbox Magazin) hat Halo 2 übrigens 9.7 von 10 Punkten bekommen, also 97 %

Naja mag sein, aber auf so Magazine achte ich nicht direkt von ihrer Bewertung. Denn was zählt ist ja die eigene Meinung! Und die ist bei jedem anders. Battlefield hat auch ne geile Wertung erhalten, aber das Spiel finde ich persönlich langweilig. Daher ist mir die Wertung von Spiele Magazinen etc. uninteressant, ich konzentriere mich eher auf die Texte Inhalt etc. den die dann über das Spiel reinschreiben smile .


Dreamer 2002
23.10.2004 21:36 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Konsolenspieler und PC Spieler sind eh 2 unterschiedliche Rassen .. Augenzwinkern

Ich hab auch HALO (1) gespielt... Sogar auf der X-Box UND im CoOp Modus (was ja normal noch mehr Spass macht), aber ich fands auch eher langweilig :\

@Dreamer: Ist dir aufgefallen, dass du immer die größte Signatur hast? Augen rollen
23.10.2004 22:43
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab auch HALO (1) gespielt... Sogar auf der X-Box UND im CoOp Modus (was ja normal noch mehr Spass macht), aber ich fands auch eher langweilig :\

Dann hast du es wohl auf "Leicht" gespielt. großes Grinsen

Zitat:
Ich denke Konsolenspieler und PC Spieler sind eh 2 unterschiedliche Rassen ..

Es gibt jetzt auch einen Adapter mit dem man eine Tastatur und Maus an die Xbox anschließen kann. Augenzwinkern
Find ich zwar persönlich unpassend, da mit einer Konsole ja normalerweise am Fernseher spielt und man dann ja auf einem Sofa sitzt. Da tut man sich dann mit Tastatur und Maus auch etwas schwer.

@Dreamer
Klar sind Bewertungen immer subjektiv. Aber soweit ich weiß, ist das im Xbox-Bereich bis jetzt die höchste Wertung für ein Spiel. Aber wenn man nicht komplett vom Genre abgeneigt ist, sollte einem ein Spiel mit so einer hohen Wertung schon gefallen.
Battlefield find ich aber auch langweilig. Augenzwinkern
ajf
23.10.2004 23:27 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@matze
Genau da dran habe ich gestern Abend noch gedacht und überlegt was für eine grosse Signatur ich als nächstes reinmache großes Grinsen . Nee, bin momentan am überlegen die sig und ava zu ändern!

PC und Konsolen Spieler sind schon etwas different, ich meine ich war eine lange lange Zeit lang Konsolenspieler, eigentlich so lange bis ich einen PC bekommen hatte, das war im Jahre 99 oder 2000? Weiss ich leider nimmer. Auf alle fälle war ich damals auch noch Konsolenspieler, bis meine Sony 1 damals bei meiner Freundin geklaut wurde (einbruch) und da haben die alle Spiele etc mitgenommen. Als Schadensersatz habe ich damals von der Versicherung der Familie einen 1000er schein bekommen smile . Mit den habe ich vollidiot mit eine Dreamcast gekauft, und sie dann 6 Monate später wieder verkauft, da ich sie eh nie nutzte!
Und seid dem habe ich halt keine Konsole mehr, ist eben schon 3-4 Jahre her.

Bin momentan jedoch am überlegen mir eine Sony 2 zu kaufen, wegen Def Jam fighting for NY, GTA San Andreas, Metal Gear Solid 3, Final Fantasy, Burnout 3, Mortal Kombat, und und und Augen rollen

Dreamer 2002
24.10.2004 07:02 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nie ne Console.... Nur nen Gameboy... Aber ich kann 8 Jahre später immernoch Super Mario Land im Rennen ohne ein Leben zu verlieren durchspielen großes Grinsen
24.10.2004 11:11
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dippe ab und zu immer noch die Musik so hin und her Augenzwinkern die bleibt an einem irgendwie das Teil. War auch damals ein cooles Game smile der 2er z.b hat mich sehr in den Reiz gezogen. Ab dem 3er war ich dann ein Wario fan. Danach keine lust mehr gehabt. Aber irgendwo im Keller liegen die Game Boys (der Fat und der Color) mit den ganzen Games großes Grinsen .


Dreamer 2002
24.10.2004 13:13 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das snes noch mit mortal combat und supermariokart Zunge raus oldschool smile

__________________
#8]
25.10.2004 12:03 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas spiele ich als Rom wenn ich auf oldschool bock habe großes Grinsen . Aber nichts geht über die guten alten Games *traurigseinundsichdadranerinnernanschönezeiten* *blödsozuschreibenmitgedankenbullshit* Augenzwinkern großes Grinsen


Dreamer 2002
25.10.2004 21:53 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

awa geht nix übern okinal SNES smile mit den geilen pADS smile

__________________
#8]
26.10.2004 11:42 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, die Pads von NES war noch am geilsten Augenzwinkern richtig scheisse klein. Ich weiss net, aber hatten die Menschen füher kleinere Hände? Ich mein wir kiddies damals sicher, aber die erwachsenen?


Dreamer 2002
26.10.2004 19:07 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Thread mittlerweile zum allgemeinen Gaming-Thread geworden ist:

http://www.eagames.com/official/nfs/underground2/us/editorial.jsp?src=downl
oads




großes Grinsen
27.10.2004 11:25
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo habe ich auch schon mitbekommen mit dem Game. Aber ich bin eher der Jenige der auf Demos fatzt! Ich warte auf die Vollversion um das Spiel auch richtig zu genießen Augenzwinkern .

OK, da des nun so ein allgemeiner Thread für Games geworden ist, sage ich halt auch was zu GTA San Andreas eher hier rein, statt im GTA San Andreas Thread.

Freund von mir hat die Englische Version von San Andreas, und hey leute ich sag euch eins: Das Game ist fett!.

Macht richtig laune in diesem Ghetto viertel zu spielen, Fahrrad zu fahren *ringring* und seinem Wagen aufzumotzen (was etwas an Underground erinnert)

Ich meine zum Thema aufmotzen des Wagens ist halt dort alles dabei was dabei sein muss, Lackieren, Stoßstange, neue Felgen, Auspuff, (ganz merkwürdigerweise auch ne Anlage, was etwas an Underground 2 wieder erinnert), und Nitro (was für ein zufall Augenzwinkern ).

Viele neue feat. sind dabei, die ich gut finde, z.b Skills, die sich im Laufe des Spiels verbessern, wer z.b viel Fahrrad fährt und rennt bekommt "muscle" Skills! Was bei jemanden der viel Auto fährt und dabei verfolgungsjagden z.b macht mehr "driving" skills erhält, und so weiter halt.

Das er nun auch Mauern hochklettern kann finde ich auch genial smile . Mitlerweile kommt auch der sogenannte "tunnel blick" durch zu schnelles fahren zustande, entweder normal schnell fahren, oder Nitro einsetzen!

Hab halt nur 30min oder so gespielt, und dabei gleich eine Note 1-2 bzw 9 von 10 Punkten von mir erhalten. Ist eben Gta, und ich spiele die Gta Reihe liebend gerne smile


Dreamer 2002
27.10.2004 16:27 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann mach mir das maul wässrig Zunge raus will auch spielen Zunge raus

__________________
#8]
29.10.2004 12:22 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ist echt geil das Game, macht so spass Augenzwinkern Einfach nur fett! Bin momentan am überlegen ob ich mir doch die PS2 Slim edition kaufen soll? Aber andererseits denke ich doch an das Update in meinem Tower, da des game eh in einem halben Jahr auf PC erscheint, und dann viel geiler ist smile


Dreamer 2002
29.10.2004 21:57 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eben die demo von need 4 speed underground 2 installiert und die ist echt mal lecker .. grafisch sehr geil.. aber wie gesagt was fehlt ist halt das man ausm auto aussteigen kann und sich auf die nächste chopper wirft einen abknallt und vor den bullen abhaut


deshalb ==>>> gta > all Zunge raus

__________________
#8]
29.10.2004 22:23 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist halt eine andere Liga das NFSU2!


Dreamer 2002
30.10.2004 08:10 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Half-Life 2

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH