*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Half-Life 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Half-Life 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah das Game wird fett wird sicher fett. Alleine schon die schönen Spannenden Videos und dann die Alpha oder Beta die im Internet rumgelaufen ist waren gute Anzeichen auf ein gutes Spiel smile .


Dreamer 2002
20.10.2004 07:41 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Half-Life 2 hat von der USK gestern die Einstufung "keine Jugendfreigabe" erhalten. Dies gilt auch für die Basisdaten von Counterstrike Source, die bei dieser Prüfung ebenfalls vorlagen. In Deutschland erscheint Half-Life 2 komplett lokalisiert auf DVD in der Standardversion zusammen mit Counterstrike Source. Es wird, wie Vivendi gegenüber GameStar bestätigte, hierzulande keine Packung mit CDs geben. Der Erscheinungstermin ist wie bereits gemeldet weltweit im Laden sowie über Valves Online-Vertriebsplattform Steam der 16.11.2004


Interessant interessant. Ich mein mich wird die Sache so und so nicht bedrücken, da man mit seiner Volljährigkeit gerne mal ein Spiel unzensiert spielen will. Aber die jüngeren hier sollten sich schon mal gedanken machen die Mama oder Papa oder Freunde zu fragen ob sie das Spiel kaufen.

Wobei ich sagen muss das diese Jugendschutz bla bla ziemlicher mist ist. Denn letztendlich kommt sogar ein 12 jähriger an das Spiel dran. Von daher nur ein großes Grinsen von mir Zunge raus .

Was ich halt dann wiederrum etwas besser finde ist das des Spiel auf DVD erscheint. Letztendlich ist des auch besser, ich habe keine Lust von dieser annahme das des Game auf 6 CDs erscheinen soll meine Zeit dazu zu verschwenden CDs zu wechseln *motz* sowas muss nicht mehr sein, mitlerweile sollte jeder ein gut funktionierendes DVD Laufwerk besitzen, und wenn das nicht der Fall ist, ab in den Laden und für 30€ eins kaufen. Die Teile sind ja nimmer so teuer wie früher.


Dreamer 2002
21.10.2004 09:22 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe hier in Bonn hab ich den Genuß jeden ABend GIGA-GAMES im TV zu sehen smile da kann man noch ein bischen mitträumen smile aber mit zocken is finito Zunge raus

wenn dann spiel ich nur hl2 durch Zunge raus

__________________
#8]
21.10.2004 11:45 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder neues von der (p)review front:

Zitat:

Half-Life 2 is "an exhilarating entertainment that can emotionally move you one moment, kick ass the next, and keep you immersed the whole time."

The game was given an "Editors’ Choice" award and a review rating of 98%, the highest rating in the magazine’s history.

"Half-Life 2 is arguably the best game ever made to date. It is a groundbreaking experience in interactive entertainment," states PC Gamer’s Senior Editor, Chuck Osborn, "While some games have groundbreaking visuals, or intellectually-challenging gameplay, or perhaps a cinematic story with good voice acting, not one has ever delivered the complete package. Half-Life 2 nails it, surpassing the original in every way."


Das ganze ist von PC GAMER, einer etwas größeren US Zeitschrift Augenzwinkern

Also Hype hin, Hype her... Alle Zeitschriften können sich wohl nicht irren.

Ich warte wien verrückter :thumbsup:
21.10.2004 12:21
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:thumbsup: ?

Wie ein verrückter wartet glaube ich jeder der seid letztem Jahr oder so das erste Video von HL² gesehen hat!

Ich habe den ersten Teil geliebt, bis auf das X-Gen Alienplanet. Die Effekte damals mit dem realistischem nachladen der Waffen (am meisten von der Shotgun) war einfach einzigartig damals. Jedoch hat mich damals das Add-On Opposing Force mehr in den HL fieber getrieben.

Bin gespannt, das witzigste an HL² ist das alte Kollegen wieder dabei sind, wie Barney der Sicherheits Typ. Und die Effekte der Mimik großes Grinsen


Dreamer 2002
21.10.2004 14:09 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamer 2002
:thumbsup: ?


Daumen hoch!
21.10.2004 19:10
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

: thumbs : ist das nicht eher das kürzel für großes Grinsen Daumen hoch!


Dreamer 2002
21.10.2004 19:45 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mir wer ne schöne neue Grafikkarte schenke warte ich auch großes Grinsen

__________________
Hybrid
21.10.2004 19:47 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sind denn sie minimalen Systemanforderungen bzw. besteht die Möglichkeit, dass ich HL² mit einer Geforce 4 Ti 4200 einigermaßen akzeptabel spielen kann?
Naja, aber da am 11.11.04 erstmal Halo 2 rauskommt, hab ich sowieso keine Zeit für ein anderes Spiel. großes Grinsen
ajf
21.10.2004 20:33 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ohne Net nix los

Um in den Genuss von Half-Life 2 zu kommen, benötigt man zwingend eine Internetanbindung, denn der Valve Shooter läßt sich nur mit einem gültigen Account des Onlinedienstes Steam spielen. Da Verfahren ähnelt ein wenig an die Windows XP Zwangsregistrierung und soll Kopierern vorerst einen Riegel vorschieben.

http://www.ghome.de/news/index.php?sid=

no comment!

__________________
3ivx.info
22.10.2004 01:18 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie jetzt ? ich kann das normale HL2 nicht ohne inet spielen ? hamm die einen an der schüssel ? meine gprs - handy rechnung wird so langsam teuer Zunge raus

__________________
#8]
22.10.2004 11:57 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll da freue ich mich ja schon wieder auf einen Crack den ich nutzen darf, sowie in den letzten Orginal Spielen auch. Klasse Ideen der Firmen, ich sag dazu nur mal "Respekt, so bekämpft ihr sicher noch besser die Piraterie". Wobei die eingeltich wissen sollten das sich das Spiel sogar öfter als Doom3 verkaufen wird!


Dreamer 2002
22.10.2004 12:13 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie können ja hl2 mit ner flatrate im paket verkaufen smile

total bekloppt ..

__________________
#8]
22.10.2004 12:17 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so ganz glaub ich das immernoch nicht, obwohl es Valve selbst gesagt hat.

Aber das ganze muss man nur EINMAL machen, um das Spiel quasi "freizuschalten" ... Man muss also keineswegs immer on sein um es zu zocken Augenzwinkern

Und so stark ich auch dagegen bin, aber das müsste wohl jeder hinkriegen...
22.10.2004 15:22
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, find ich ja total bekloppt. Werd dann wohl lieber auf die Xbox-Version warten. Zunge raus
ajf
22.10.2004 15:28 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, leider wirds HL2 nur auf Xbox 2 geben, da die Xbox 1 zu schwach auf der Brust is Zunge raus

Aber viel Spass beim warten... Augen rollen

Damit dir das ganze net so lang vor kommt hab ich noch 3 Screens für dich:

www.matze.net/tmp/cs_office0000.jpg 500k!
www.matze.net/tmp/cs_office0003.jpg 500k!
www.matze.net/tmp/cs_office0005.jpg 500k!

Mein System ist übrigens auch zu schwach (zumindest für die Detailstufe/Auflösung großes Grinsen )!
Ich hatte so ca alle 2 Sekunden ein frame, in dem ich mich bewegen konnte! Freude
22.10.2004 18:40
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bei der Auflösung! Aber hey, die Details am PC sehen schick aus, ein XP ist drauf mit dem scheiss Steam! Ansonsten halt ne nette Engine.


Dreamer 2002
22.10.2004 19:00 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamer 2002
Naja bei der Auflösung! Aber hey, die Details am PC sehen schick aus, ein XP ist drauf mit dem scheiss Steam! Ansonsten halt ne nette Engine.


Also auf die Auflösung kommts ehrlich gesagt net drauf an ... In 800*600 siehts im Game genauso aus! Kannst nur aufs Screens erkennen den unterschied! Hatte halt FSAA an, Anistropisches Filtering 8x, uswuswususw ....

Übrigens haben sie auch Splinter Cell (siehe Icon neben Explorer) drauf großes Grinsen

Ansonsten bleibt wohl noch zu sagen, dass ich ne schwache (mittlerweile muss man die wohl schon schlecht nennen unglücklich ) GF4TI4200 hab... Die dann auch keine DX9 Effekte unterstützt!
22.10.2004 19:48
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matze
Tja, leider wirds HL2 nur auf Xbox 2 geben, da die Xbox 1 zu schwach auf der Brust is Zunge raus

Doom 3 wird es Ende des Jahres auch noch auf der Xbox geben und das sogar mit Coop-Modus über Xbox Live. Augenzwinkern
Das HL² als Launch-Titel für die Xbox 2 (Xenon) gehandelt wird, mag stimmten. Aber offiziell ist es (noch) für die Xbox angekündigt. Und wenn alles nach Microsofts Plan läuft, kommt die Xbox 2 schon in einem Jahr raus (in der USA zumindest) und für den PC hätte es ja auch schon vor nem Jahr rauskommen sollen. Vergeht also schneller als man denkt. Augenzwinkern

Und ich hab bis dahin ja noch Halo 2:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Hier noch weitere Bilder:
http://www.gamespot.com/xbox/action/halo...dex.html?page=1

Die Bilder stammen vom Multiplayer-Modus. Der Singleplayer wird noch einen Tick besser aussehen. Und das läuft auf 733 MHz und Geforce 3 flüssig. Zunge raus
ajf
22.10.2004 19:58 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz im Ernst... So detailiert und gut wie Source sieht es nicht aus Augenzwinkern

Aber apropo Halo 2: http://winfuture.de/news,17100.html

Halo 2: Bereits 1.5 Millionen Vorbestellungen
22.10.2004 20:43
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Half-Life 2

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH