*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Half-Life 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Half-Life 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matze
unregistriert
Half-Life 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will den Colin Thread mal nicht weitermissbrauchen!
Also hier zum Thema HL weiter Augenzwinkern

Zitat:
Strike!!, dann müssen es nur noch zig tausend Fans abwarten bis das Spiel nach etlichen Verschiebungen raus kommt!


Es wurde ja jetzt bekannt gegeben, was für Versionen es gibt. Darum die Frage, wollt ihr es kaufen und wenn ja, welche Version?

Zitat:
Retail Versionen:

* Standard Edition: enthält Half-Life 2 und Counter-Strike: Source, erscheint auf sechs CDs, in allen drei verschiedenen Boxen-Covers erhältlich (Gordon, Alyx, G-Man)

* Collector's Edition: enthält Half-Life 2, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source, Half-Life 2 T-Shirt und ein Sample des Prima Buchs. Erscheint auf einer DVD.

Steam Versionen:

* Bronze: enthält Half-Life 2* und Counter-Strike: Source

* Silver: enthält Half-Life 2*, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source*, Day of Defeat: Source* und alle bisher über Steam erschienen Spiele.

* Gold: enthält Half-Life 2*, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source*, Day of Defeat: Source*, alle bisher über Steam erschienen Spiele, komplettes Strategy Guide von Prima, drei verschiedene Half-Life 2 Poster, Half-Life 2 Kappe, Half-Life 2 Postkarte, Half-Life 2 Sticker, Half-Life 2 Soundtrack CD und die Chance einen "Trip to Valve" zu gewinnen (es wird einer pro 5000 verkauften Gold Versionen verlost)


Ich hab ja nen ATI Gutschein und bekomm dadurch leider nur die Bronze Version böse

Ich kann damit übrigens schon NÄCHSTE Woche (natürlich genau dann, wenn mein Semester wieder anfängt) CS:Source spielen! Das wird nämlich schon früher released!
30.09.2004 10:29
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn würd ich mir die "Collector's Edition" kaufen, aber da lass ich mir noch Zeit, da mit meiner aktuellen Geforce 1 da wohl nicht soviel Spaß aufkommt Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
30.09.2004 10:32 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
DaFlasker
Doppel-As


Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die Standard-Edition auf sechs CDs erscheinen soll ist eine Frechheit!
Da muss man sich nen Tag Urlaub nehmen, wenn man das Spiel installiert. Bestimmt muss man die CDs auch während des Spiels wechseln und nicht nur bei der Installation.
Vermutlich wollen sie nur den Verkauf der um 30 € teuereren Collector's Edition damit ankurbeln.
Bei so so einer Vertriebs-Praxis wundern sich Publisher und Entwickler über Raubkopierer. Die haben noch längst nicht kapiert, dass sie vom Kunden abhängig sind und nicht anders rum. Ich brauche keine Spiele! Aber die Publisher wollen (brauchen) mein Geld. Nix da. Nicht mit so einer Strategie. Ich werden HL2 boykottieren.
Wobei ich noch die Hoffnung habe, dass Vivendoi zur Vernuft kommt. Die haben eh noch genug Zeit sich das zu überlegen. HL2 soll ja ca. 20xx erscheinen Augenzwinkern
30.09.2004 11:13 E-Mail an DaFlasker senden Homepage von DaFlasker Beiträge von DaFlasker suchen Nehmen Sie DaFlasker in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal: Half-Life lässt sich ohne CD im Laufwerk spielen...
Und eins darf man auch net vergessen... Würde Half-Life2 auch in der Standard Edition auf DVD erscheinen gäb es keine CD Version. Und auch ich kenne Leute, die noch kein DVD Laufwerk besitzen ...

Ich denke, dass is n gutes Argument Augenzwinkern

Man kann den ATI Gutschein / Bronze dann wohl auch upgraden... Bin ich ja mal auf den Preis gespannt!
30.09.2004 11:21
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

ich werde mir die collector's edition kaufen, sofern hl2 jemals rauskommt...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

30.09.2004 19:55 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke da einfach an etwas leichtes, DVD Version ohne schnick schnack wie T-Shirt, oder CS:Source, da ich eh ein CS Hasser bin großes Grinsen . Mal abwarten auf die Preise.


Dreamer 2002
30.09.2004 21:14 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

half life 2 suckz. noch nicht mal ein eigenen multiplayer modus tz.

und für was brauch ich zig verscheidenen editions. einfach ne dvd mit dme game drauf und gut is... . hl2 aufkleber , was für ein blödsinn!!

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
01.10.2004 12:25 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid aber intollerant Zunge raus

Genau deswegen gibts doch mehrere Versionen Augenzwinkern Die Geeks mögen eben den Schnickschnack!

Und nen Multiplayer Modus (Fast hämisch, dass meistgespiele Onlinespiel nen Modus zu nennen) ist mit CS:Source dabei! Es wird genügend Mods geben die auch HL Deathmatch wieder spielbar machen smile
01.10.2004 13:00
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

bin da auch ganz der meinung von matze...
den multiplayer von half-life spielt doch auch keine sau, wenn schon wird cs gezockt.


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

01.10.2004 14:01 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^-- klar aber totzdem.... . *g*

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
01.10.2004 14:07 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scrat
bin da auch ganz der meinung von matze...
den multiplayer von half-life spielt doch auch keine sau, wenn schon wird cs gezockt.


Jetzt muss ich dir aber auch wieder widersprechen ... großes Grinsen

Ich habe mit HLgroßes Grinsen M angefangen und würde auch HL2großes Grinsen M wieder spielen...
Nur kam irgendwann halt CS raus und hat mit seinem erhöhten Teamfaktor nen größeren Reiz! Aber mittlerweile is CS ja wieder so schlecht geworden....

Fazit: Ich warte auf nem HL2 Multiplayer MOD smile
01.10.2004 14:19
DaFlasker
Doppel-As


Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matze
Also erstmal: Half-Life lässt sich ohne CD im Laufwerk spielen...

Im Auslieferungszustand oder nach einem "Patch"?
Mich würde Ersteres sehr wundern.
04.10.2004 13:10 E-Mail an DaFlasker senden Homepage von DaFlasker Beiträge von DaFlasker suchen Nehmen Sie DaFlasker in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um auch mal offizielles zu zitieren:

Zitat:

Q: Is it possible for people who have purchased Half-Life 2 through Steam, to create backup CDs/DVD so they won't have to go through downloading the whole thing again upon reinstallation?

On a related note, would it be legal, having purchased through Steam, to make a copy of a friends Half-Life 2 CDs/DVD, since you already own a license?

A: Yes. Yes.

The cache files (what you would be copying) are separate from authentication.


Das 2. find ich grad net... :\
04.10.2004 17:29
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder was neues.... Augenzwinkern

Zitat:
Damit ist es also egal, ob ihr euch nun die Standard Version kauft oder die Collector's Edition - in beiden wird HL2 als DVD enthalten sein. So wird es hier in Europa ablaufen. Das dies in den USA nicht der Fall sein wird, hat einen einfachen Grund, denn dort sind die DVD Laufwerke bei weitem nicht so verbreitet wie bei uns.
04.10.2004 23:16
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend kann man sich nun CS Source über Steam kaufen.

Guckste hier: http://www.steampowered.com/

Und Half Life 2 soll angeblich am 26 November erscheinen, offizielle Quelle davon habe ich aber nicht! Denke es ist vielleicht ein Fake, aber vielleicht auch nicht, denn CS Source kann man sich ja kaufen großes Grinsen


Dreamer 2002
08.10.2004 19:57 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann mittlerweile schon alles kaufen über Steam. Aber spielen kann man nur über CS:Source!

N paar (hammer) Bilder findet ihr von mir unter: www.matze.net/tmp/css/

(Die größte deutsche CS Seite cstrike.de hat übrigens die Bilder bei mir geklaut Zunge raus tsts )
09.10.2004 16:58
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja da ich ein Anti CS Fan bin könnte mich das neue CS ja evtl überreden wieder CS zu spielen! Die Grafik ist ja halt nice na smile .


Dreamer 2002
09.10.2004 19:00 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wohl soweit Freunde. Half Life 2 ist anscheinend Gold!

http://www.chip.de/news/c_news_12427835.html


Dreamer 2002
19.10.2004 22:22 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen ob sich die lange Warterei lohnen wird, steh dem aber eher etwas skeptisch gegenüber, da man durch den ganzen hype sehr hohe Ansprüche hat die sicher nicht erfüllt werden können.Augenzwinkern

cu gmb

__________________
3ivx.info
19.10.2004 22:49 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke HL2 wird dem "Hype" gerecht Zunge raus

Siehe auch:
http://www.hlportal.de/?sec=hl2&site=new...ws&news_id=2174
http://www.hlportal.de/?sec=hl2&site=new...ws&news_id=2166
20.10.2004 02:44
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Half-Life 2

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH